Viele liebe Grüsse aus NRW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen :winken

    Ich bin Irina und komme aus der westlichsten Stadt Deutschlands an der Grenze mit Belgien und Niederlande))

    Ich lese schon ein Weilchen hier im Forum, jetzt traue ich mich auch etwas zu schreiben.

    Seit 3 Wochen bin ich glückliche Besitzerin einer MT07 Bj 21 in storm fluo.

    Ich habe noch einiges mit ihr vor, umbautechnisch, nicht optisch ( optisch gefällt sie mir so wie sie ist).

    Zunächst wird Kühlerschutz und Windschutz eingebaut, bin grad auf der Suche danach. Tankpads seitlich habe ich schon drauf.

    Später möchte ich Quikschifter einbauen und evtl. das Fahrwerk ( vorne) etwas verbessern. Akrapovic evtl. wenn mein Geldbeutel es zulässt. )))

    Da ich nur kurze Trips fahre 200-300 km in der Eifel am Tag brauche ich kein Gepäck usw.

    LG

    Irina

  • Moin, Gruss auch von mir.

    Eine kleine MRA Scheibe schützt die Armaturen.

    Ein Mittel grosser Tankrucksack ist nicht verkehrt.

    Einstellbare Hebel sind auch praktisch.

  • Hallo Irina,
    willkommen im Forum. Ich habe meine Icon Blue in Aachen :rocker gekauft im Oktober 2021 und bin auch sehr Zufrieden.
    Vielleicht trifft man sich ja wenn ich via 46,44 hinter Lichtenbusch Richtung Luxemburg fahre. :0plan

    Grüße Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Hallo Irina,
    willkommen im Forum. Ich habe meine Icon Blue in Aachen :rocker gekauft im Oktober 2021 und bin auch sehr Zufrieden.
    Vielleicht trifft man sich ja wenn ich via 46,44 hinter Lichtenbusch Richtung Luxemburg fahre. :0plan

    Grüße Ralf

    Hallo Ralf, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich habe meine in Düsseldorf gekauft, da der ansässige Händler keine in storm fluo hatte) und ich wollte die graue haben. Ab April fahre ich mehr sodass ein Treffen sicher möglich ist. Ich bin auch häufig in Simmerath, Strauch, Monschau unterwegs auch an Biker Ranch fahre ich mal gern vorbei, mit einkehren. ))) Die Lokation kann ich wärmstens empfehlen.

    LG

    Irina

  • Ab April fahre ich mehr sodass ein Treffen sicher möglich ist.

    April ?? Solange kann ich einfach nicht warten wenn die Sonne scheint ;)

    Ich werde morgen Sonntag mal in Richtung Lux (Eis essen, Tabak kaufen, Tanken) aufbrechen und via Burg Reuland/Ruhrtalsperre/Bergheim zurück fahren.

    Grüße Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Ist von mir aus ungefähr 100 km, und liegt genau auf einer "Rurseetour", die geplant habe :toeff

    Falls Du die Tour morgen geplant hast, könnte ich mich ja anschliessen :rocker

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • April ?? Solange kann ich einfach nicht warten wenn die Sonne scheint ;)

    Ich werde morgen Sonntag mal in Richtung Lux (Eis essen, Tabak kaufen, Tanken) aufbrechen und via Burg Reuland/Ruhrtalsperre/Bergheim zurück fahren.

    Grüße Ralf

    Ja mir sind die Temperaturen noch zu kalt, Frauen sind schon mal bisschen Sensibelchen))) ausserdem habe ich jetzt Saisonkennzeichen angemeldet. April November. Vorher hatte ich Ganzjahres KZ mekte aber dass ich von Dezember bis April nicht fahre. Warum mehr bezahlen? Bei 125 ginge noch, Jetzt zahle ich für Saison dasselbe. Also ab der ersten Aprilwoche geht's dann los )))

  • Ja mir sind die Temperaturen noch zu kalt, Frauen sind schon mal bisschen Sensibelchen))) ausserdem habe ich jetzt Saisonkennzeichen angemeldet. April November.

    Hatte auch auf meiner FZS 600 Fazer ein SK 04-10. Aber als ich dann 2019 im Februar für 1 Woche Temperaturen von 16-20 Grad gemessen hatte und da geweint habe wegen: Iss nicht, Habe ich auf meiner MT kein SK mehr :rocker P.S. Griffheizung hilft auch ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Hatte auch auf meiner FZS 600 Fazer ein SK 04-10. Aber als ich dann 2019 im Februar für 1 Woche Temperaturen von 16-20 Grad gemessen hatte und da geweint habe wegen: Iss nicht, Habe ich auf meiner MT kein SK mehr :rocker P.S. Griffheizung hilft auch ;)

    Ja Vorletzesjahr fuhr ich noch im Dezember. Es war super warm und trocken. Letztes Jahr leider sehr nass und kühl. Meine letzte Ausfahrt mit 125 er war Mitte November. Nach 1,5 Std kam ich heim von der Kälte blau angelaufen und dann habe ich gedacht nö. Winterzeit ist nichts für mich.

  • https://calimoto.com/calimotour/r-vU5lNrPWAz

    Ich habe für mich natürlich die "schnellste" Anfahrt ausgewählt, aber das kann man ja anpassen.

    Da musst Du nichts anpassen. Ich bin in 3 Km auf der A46 und die Ausfahrt Grevenbroich (Nr: 13) liegt ja auf deiner Tour :daumen-hoch

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • So Jungs In 3 Wochen bin ich auch dabei. Falls ihr Eifeltrip plant, mache ich mit.

    Ich freue mich echt auf den Saisonstart. Wenn ich jetzt Biker vorbeifahren sehe denke ich Glückspilz )))

  • Dann planen wir doch mal was. In drei Wochen heißt, ab 1.4.?

    Ich plane mal den Sonntag den 03.04. (Muss leider jeden Samstag arbeiten). Die vorgeschlagene Tour vom Michael gefällt mir. Mein Treffpunkt mit Ihm wäre der P+R Parkplatz an der Ausfahrt A46 Grevenbroich Nr: 13 (Da kommt Michael lt Route direkt vorbei).
    Grüße Ralf :bier:rocker

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.