Original Tank-Aufkleber ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hello Leute,

    habe meine Mt07 2018 jetzt seit gut 2 Monaten und top zufrieden.

    Wie ich Sie damals gebraucht gekauft habe, ist mir aufgefallen das die Aufkleber am Tank sich etwas lösen (Steinschläge ?).

    Jetzt habe ich im Internet gesucht und finde diese nicht ?

    Soll ich da echt zum Yamaha Händler ?

    Und Wechsel sollte kein Problem sein ?

    Tank Aufkleber war da der Horror, da war drüber lackiert, ich Koffer zu spät gemerkt.

    Also weiß jemand ob man auch im Internet die Aufkleber bekommt ?


    Danke Euch vielmals.

    Bis dann

    Grüße Dave

  • Falls es jemanden interessiert, war gerade bei Yamaha bei uns in Wien.


    1 Aufkleber pro Seite - 45 Euro,

    Dachte ich höre schlecht, extra paar mal hinterfragt.

    Zahle doch nicht 100 Euro für 2 Seiten Aufkleber mit einer Größe von paar cm.

    Er meinte… ja der Chinese malt das noch mitn Pinsel, wie auch immer haha.


    Problem is bekannt mit den Aufkleber, sollten mehrer im Forum auch Probleme haben, die ne schwarz matte Mt07 fahren ?

    Bildet sich Luft unter den Aufkleber, die Luft platzt dann mit der Zeit, also die Stelle wo sich Luft bildet. Wie auch immer keinen Plan, is angeblich nur bei den matt Lackierungen der Fall.


    Bis dann.

    Liebe Grüße

    Dave

  • Wahnsinn ja.

    Ich habe mal Yamaha direkt angeschrieben.

    Mir geht es nicht ums jammern oder schnorren…

    Aber ein Motorrad 2018er…

    Kleber löst sich von selbst, Luft Bildung unter Kleber… da muss doch Yamaha irgendwie kulant oder wie auch immer drauf reagieren….

    Ja ich schau halt auf sowas, wie bei einen Kratzer, schau dann leider jedesmal hin.

    Wie gesagt zahle auch gerne etwas, aber mir geht es hier ums Prinzip… 100 Euro für 2 Aufkleber von paar cm… nene

Diese Inhalte könnten dich interessieren: