Hallo aus dem Südwesten!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Christian, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Südbaden (Kreis WT) nahe der Schweizer Grenze.


    Nach knapp 2 Jahren Japaner Abszinenz mit einer KTM 1090 Adventure R, bin ich nun wieder zurück zu den alten Tugenden wie Zuverlässigkeit und Servicefreundlichkeit gegangen und habe mir eine blaue Tenere 700 geleistet. Kurz gesagt, die 1090er hatte einfach zu viele Kinderkrankheiten und war A.....e teuer im Unterhalt, deshalb wieder Yamaha!

  • Hallo und willkommen,

    war die 1090er nicht die, bei der man bei einem Ölwechsel auch 3 Filter wechseln musste?

    Kumpel hatte mir mal etwas derartiges erzählt, als er noch eine Trunkenpolz aus Mattighofen lenkte.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Moin und Willkommen in der Runde. Hatte seinerzeit auch an KTM gedacht und mich dann doch lieber für Yamaha entschieden. Dein Schlenker blieb mir also erspart. Das gibt mir das Gefühl, mich damals richtig entschieden zu haben. Beste Grüße aus dem schönen Westerwald 🤘

Diese Inhalte könnten dich interessieren: