Hallo zusammen
Bin wegen einem Problem auf das Forum gestoßen und nun bin ich hier
Mein Sohn hat eine MT07A und weil ich damit in 2 Wochen nach Südtirol fahren will brauche ich eure Hilfe.
Dass die Blinker der MT07 anfällig auf Wasser sind hab ich aktuell schon zu genüge gelesen aber zu meinem aktuellen Problem hab ich nichts gefunden.
War das Motorrad vor 3 Tagen waschen und danach gingen die Blinker nicht.
Im Netzt gesucht was es sein könnte, und gelesen das dieses Problem oft am nächsten Tag weg ist.
Hab die Maschine noch ein paar Stunden in der Sonne stehen lassen, am Abend hat nichts funktioniert und wie zu erwarten war auch nicht am nächsten Tag.
Dachte mal das ich die Sicherung prüfe und die war durch, neue rein und „Booom“ wieder kaputt.
Bin zum Louis um eine neues Relais gefahren, schnell umgebaut (Wenn man nach 30-40 min zum ersten mal die Verkleidung abmontiert hat).
Schlüsse rein, Blinkerknopf vorsorglich gedrückt damit die aus sind,
- Blinke nach Links und alles passt
- Dann nach rechts und „Booom“ Sicherung gefallen.
Als nächstes hab ich wieder das alte Relais probiert, und es ist genau dasselbe passiert.
Hab dann irgendwo gelesen das es der Schalter sein kann, diesen zerlegt und der war Trocken und schaut gut aus.
Danach alle Blinkersteckverbindungen (incl. Schalterverbindung) auf Feuchtigkeit überprüft und auch die waren alle trocken.
Mein Motorrad ist jetzt ziemlich zerlegt, ca. 10 kaputte Sicherungen vom probieren und es geht noch immer nicht.
Links funktioniert es und rechts „Booom“ Sicherung def.
Hat von euch jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Schalter wechseln ist die letzte Option den der kostet wahrscheinlich wegen dem ABS ca. 180€
Möchte in Südtirol nicht ohne Blinker fahren weil Handzeichen wahrscheinlich etwas anstrengend werden
Danke euch schon jetzt für eure Unterstützung
tracky