Moin,
hat jemand vielleicht Sturzbügeltaschen an seiner Tracer oder MT 07 für die Sturzbügel von SW-Motech?
Können auch ruhig kleine sein, Hauptsache da passt Kleinkram rein.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin,
hat jemand vielleicht Sturzbügeltaschen an seiner Tracer oder MT 07 für die Sturzbügel von SW-Motech?
Können auch ruhig kleine sein, Hauptsache da passt Kleinkram rein.
Genau diese habe ich bei mir vor ca. 1.5 Jahre angebaut und bin damit sehr zufrieden, wenn man das so ohne Umfaller sagen kann
Anbau in ein Kinderspiel, allerdings habe ich das an meiner Tracer gemacht, nicht an einer MT07.
Zu Taschen kann ich leider nichts sagen.
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Hast Du Bilder davon im montierten Zustand?
Auf die schnelle hab ich nur die drei Fotos gefunden ...
Alternativ in den BW- oder Millitary-Shops schauen…
oder aber auch beim Chinesen..
Alles anzeigenAuf die schnelle hab ich nur die drei Fotos gefunden ...
Danke Dir. Die Sturzbügel sind aber andere wenn ich das richtig sehe?
Hi Ruettelplatte, bin auch auf der Suche nach Sturzbügeltaschen. Ich hab die Bügel von Hepco&Becker und bin etwas überfragt bezüglich der Befestigung. Die von cerberus sehen interessant aus, ich weiß aber nicht wie stabil das dann hält... Halt mich auf dem Laufenden wie du dich entscheidest.
Danke Dir. Die Sturzbügel sind aber andere wenn ich das richtig sehe?
Ja sind die von Hepco & Becker. Befestigung funktioniert durch einfädeln der Molle-Schlaufe übers Rohr und Sicherung mit Kabelbinder.
Hi Ruettelplatte, bin auch auf der Suche nach Sturzbügeltaschen. Ich hab die Bügel von Hepco&Becker und bin etwas überfragt bezüglich der Befestigung. Die von cerberus sehen interessant aus, ich weiß aber nicht wie stabil das dann hält... Halt mich auf dem Laufenden wie du dich entscheidest.
Bezüglich Stabilität - hält seit über 30k km auf der XSR und über 10k km auf der MT ohne Probleme
Ideal, das sind ja dann exakt die gleichen Bügel die ich auch hab Dann danke für den Tipp
Was passt denn da idealerweise so rein? Bzw für was benutzt du die?
Verbandszeug (Pflicht in .at) auf der einen Seite, auf der anderen Seite Kleinzeug wie Kettenspray, Rock-Straps, Einweghandschuh, Zangenschlüssel - wird je nach Tour angepasst...
Klingt gut. Die erste 7 Tage Tour dieses Jahr mit meinem Bruder steht fest, ich denke ich werde die dann vorher mal kaufen und auf der Tour mitnehmen
Verbandszeug (Pflicht in .at) auf der einen Seite, auf der anderen Seite Kleinzeug wie Kettenspray, Rock-Straps, Einweghandschuh, Zangenschlüssel - wird je nach Tour angepasst...
Sond die Taschen Diebstahlgeschützt?
Wenn Du damit irgendwo für'n kurzen Stop anhältst, hab ich Bedenken, das danach noch alles in den Taschen drin ist...oder die Taschen selbst weg sind.
Das ist doch aber kein Unterschied zu einem Tankrucksack Gert.
Den kann an genauso schnell klauen.
Den Tankrucki kann ich aber ruckizucki ausklinken und mitnehmen.
Das ist immer die alte Frage: Trau ich meiner Umwelt, oder schlepp ich meinen Kram mit mir rum. Ich hab mich bisher für Variante 1 entschieden und im Bauchtäschchen nur Börse, Handy, Navi und Kamera mitgenommen.
Also meiner Erfahrung nach konnte ich mein Motorrad oft in Sichtweite stehen lassen für die kurzen Stopps.
Und auf größeren Touren zu zweit haben mein Bruder und ich z.B. zum Essen kaufen immer durchgewechselt -> Einer bleibt bei den Bikes, der andere geht shoppen.
Alleine war das schon schwieriger, da kam es vor, dass ich mit Helm und Tankrucksack tragen, an der Kasse zahlen und Sachen wieder vom Band nehmen schon an meine Grenzen kam. Habs aber überlebt.
Sond die Taschen Diebstahlgeschützt?
Wenn Du damit irgendwo für'n kurzen Stop anhältst, hab ich Bedenken, das danach noch alles in den Taschen drin ist...oder die Taschen selbst weg sind.
Also ich weiß ja nicht wo du unterwegs bist, aber bei mir ist bei meinen Reisen quer durch Europa noch nie was aus einer meiner Taschen entwendet worden - auch nicht wenn das Möppi über Nacht auf der Strasse gestanden ist.
...das freut mich....
aber andersrum,...dann ginge das Geschrei los.
Man sagt, was einem wirklich gehört, das bleibt auch.