Mahlzeit aussem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, mein Name ist Desiree und ich komme aus dem guten, alten Ruhrgebiet.

    Ich habe erst 2007 meinen Motorradführerschein gemacht. Meine erste Maschine war eine Honda Transalp 650. Schönes Möppi, aber ich hab sie nach zwei Jahren verkauft, weil sie doch zu hoch für mich war. Seither fahre ich eine Kawasaki ER-5.

    Am 27.04.14 war ich auf einer Veranstaltung des ADAC mit Händlern, die ihre Motorräder für kleine Probefahrten zur Verfügung stellten. Ich bin die MT-07 ein paar Runden gefahren und bin mit einem Grinsen wieder abgestiegen. Gestern habe ich eine längere Probefahrt gemacht und anschließend die MT-07 in Race Blue für mich bestellt!

    Ich wollte nie ein neues Motorrad, aber hie konnte ich echt nicht widerstehen. :daumen-hoch

    Und Euch scheint es ja wohl nicht anders zu gehen!

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum. :)

    Und jetzt bleibt nur eins zusagen:

    Super Mopedwahl und super Farbwahl :D

    Gruß Alex

  • Auch von mir ein hallo!:)

    Ruhrpott, da komm ich auch her. Farbwahl hab ich auch die selbe.. Hast du meiner Meinung nach alles richtig gemacht :D

  • Willkommen im Forum. Mit oder ohne ABS? Gruß Lukas


    Mit ABS, der Unterschied im Preis macht den Kohl nicht fett.

    Und bei dem Preis lohnt sich kein Gebrauchtkauf


    Gott sei Dank war jemand anderer Meinung, der meine Twister noch für 1000 gekauft hat. Aber der super gute Preis machte die Entscheidung natürlich leicher.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!