Servus aus Oberbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, lange genug still mitgelesen, jetzt ist es Zeit, auch mal was zu sagen.

    Ich bin der Micha, wohne in der Nähe von Bad Tölz. Mehr 50 als 40, aber noch n paar Flusen aufm und ganz viele im Kopp.

    Ich war eigentlich immer begeisterter Autofahrer, aber mit dem ganzen Fahrhilfen, SUV-Wahn und dem allgemeinen Drumherum ist dies immer unattraktiver geworden.

    Nach einem Jahr B196 kam dann dieses Jahr die Klasse A.

    Warum XSR700? Naja, große Liste Nakeds , sortieren nach Sitzhöhe (weil Langhax) und dann die (für mein Empfinden) erste, die mir gefallen hat. DUC Desert Sled wäre auch noch schön gewesen, aber auch wesentlich teurer. Und das Internet hat gesagt, CP2 ist toll und damit wars auch schon beschlossen.

    Paar Änderungen hab ich schon erledigt, auch dank der Ideen ausm Forum, wie der Evotech-Kzh, ein paar Kleinigkeiten kommen noch, wir werden sehen.

    mt07-forum.de/gallery/album/434/

    So, erst mal genug, ich freu mich auf den Austausch mit euch,auf eine gute Zeit. :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Silly (21. Mai 2023 um 22:43) aus folgendem Grund: Fehler entfernt, hoffentlich

  • Hallo Micha,

    willkommen im Forum als aktiver Teilnehmer. Wir freuen uns auch, dass Du uns was zeigen willst, aber wenigstens ich habe leider keinen Zugriff auf Dein Bild. So wird das nix :0plan :lachen

    Trotzdem schönen Gruß

    Jürgen

  • Mahlzeit und viel Freude mit dem Motorrad wünsche ich!

    Was ist eine XTR? Die Fotos kann ich leider auch nicht ansehen.

    Nobby

  • Moin Micha,

    Willkommen im Forum, außerhalb des lesenden Bereiches.

    Viel Spass mit der XSR im bergigen Bereich, hier bei uns ist es eher flach :) --> Aber auch schön :D

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif