Einer mehr aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin :winken ,

    ich lese schon seit einigen Monaten mit und dachte mir, dass ich mich, nachdem ich jetzt meine MT habe, mal registrieren und vorstellen muss.
    Also ich bin Tobias, habe seit zwei Jahren meinen A2 Führerschein und habe letzte Woche den großen Schein gemacht.
    Mein vorheriges Bike war eine NC750s mit der ich hoch zufrieden war (hatte ja eh nur 48 PS) :D . Leider hatte sie sich aber in den Straßengraben verabschiedet :daumen-runter. Alles halb so wild, so konnte ich mir wenigstens eine schnellere zulegen :P Bis auf das Staufach vermisse ich an der MT rein garnicht, also Top Bike, wie jedem hier klar sein dürfte. ;)

    Da ich ja schon nicht an dem NC Treffen in Bebra teilnehmen konnte, werde ich auf alle Fälle mit den MTlern dran teilnehmen.
    Ich freue mich schon auf ein paar geile Touren dort und im Raum Berlin.

    LG
    Tobi

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

  • Hallo Tobias,

    Willkommen im forum. Hast du dich schon für bebra angemeldet? Wenn ja würden wir uns freuen wenn du dich unsere Reisegruppe anschließt! Falls du Lust hast kannst du mir deine Handy Nummer schicken wir haben auch eine nette whatsapp Gruppe. Ab und an Unternehmen wir auch was. Z. B. Morgen eine Runde zum werbelinsee.

    Gruß Jörg

  • Hi Tobi,
    gute Entscheidung mit der MT. Aber fahr vorsichtig die hat um einiges mehr Bums wie die NC.
    Meine Frau hat letzte Woche den Führerschein gemacht und sich ne "offene" Nc geholt.
    Hoffe sie lässt die heil. :freak

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Das mit dem mehr bums finde ich ganz gut:rolleyes:

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

  • Willkommen im Forum, Glückwunsch zum Schein und zur MT :daumen-hoch
    Welche Farbe hast du dir den ausgesucht?

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Huhu Tobi..
    Deinen Forenname hat was :cool: :D

    Du kannst dich auch gerne mal (wieder) in Sachsen zum Kurven wetzen sehen lassen ;)

    Bebra...yeah! :thumbup:

    Lass die MT heil und allzeit Gute Fahrt zum x-ten mal :)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Willkommen nach Berlin aus Berlin.

    Immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen :)

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!

    Viele Grüße von der Ostseeküste!
    Bloargh