Ein herzliches Hallo aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zuerst einmal...ein super Forum habt ihr hier!

    Und jetzt zu mir -> Ich bin 36 Jahre alt und Wohne mit meiner Frau und unseren zwei Töchtern wenige Kilometer vom Bodensee entfernt.
    Leider habe ich meine gelbe MT noch nicht. Am 22.07. ist es soweit, dann kann ich sie abholen. Ich bin aber seit über 10 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren und muss noch die Prüfung für die Grossen machen.
    Aber jetzt hatte meine Frau erbarmen und hat mir ihre Zustimmung gegeben. :)
    Nach allem was ich so gelesen habe über die MT-07 ist sie für mich genau das Richtige. Ich freu mich drauf.

    Ich bin froh, dass ich rasch dieses Forum gefunden habe, als ich das Netz nach der 07er durchwühlt habe! Ich lese schon einige Zeit mit und dachte mir - der Vertrag ist unterschrieben, jetzt kannst du dich vorstellen!

    Alles Gute und bis bald in anderen Bereichen hier im Forum

  • Servus Martin,
    bin letztes Jahr auch nach langer Pause wieder eingestiegen. Mit der MT ist das ganz schnell wieder Routine geworden.
    Viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal bei ner Runde im Algäu oder am See.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Willkommen und liebe Grüße vom Rheinfall.

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Hi Martin,

    wilkommen im Forum :geht-klar

    Klingt alles ziemlich vertraut, insbesondere das mit der Frau, war bei mir auch so... :lachen

    Viel Spass mit Deiner MT

  • Herzlich willkommen hier im Forum!

    MT-07 Moto Cage

    Gemacht:

    • Craze Edition Kühlergrill
    • Orginal Sozius
    • Orginal Kühlerabdeckungen
    • Kriega US 10 Bag
    • GSG Achspads
    • Schmlupfenadapter

    Todo:

    • V-Trec Hebel
    • Akra Auspuff
    • Navi
    • Softbags
  • Herzlichen Dank für die Begrüssungen hier im Forum. Ich wünsche allen eine gute Fahrt.
    Ich kanns kaum erwarten, bis ich meine MT nach Hause nehmen darf. Und nur dass es klar ist, meine Frau ist die Beste!

  • Herzlich Willkommen aus Friedrichshafen. ;)

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter