Grüsse aus Luzern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT Gemeinde,

    seit März dieses Jahres habe ich meine MT in Race Blu 2015 bereits und habe seitdem 4500Km gemacht. Von da an las ich auch immer wieder in diesem wirklich tollen Forum und habe mich nun endlich auch angemeldet :winken

    Kurz zu mir, ich bin der Max, 19 aus Luzern in der schönen Schweiz und werde ab Herbst die Uni besuchen.

    Die MT habe ich zufällig über den Bruder eines Freundes kennen gelernt. Zuerst wollte ich eine Duke 390 oder was MT ähnliches, gebrauchtes kaufen. Mit der MT bin ich nun vollständig zufrieden, auch wenn ich sie noch auf 25Kw drosseln muss :daumen-runter Ich habe ihr bereits den kurzen Nummernhalter montiert, eine Navihalterung und einen Kühlerschutzgitter gemacht.

    Gruss Max :bier

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!

    Ist doch tendenziell nicht schlimm mit der Drossel, macht bestimmt ähnlich viel Spaß und umso mehr kannste dich freuen, wenn du die offen fahren darfst ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hallo Max

    Freut mich zu höhren, dass sich immer mehr MT-Fahrer aus der Schweiz hier anmelden und Vorstellen. So lässt sich ja nächstes Jahr vielleicht mal ein schweizer MT07-Forums Treffen veranstallten.

    Selber fahre ich auch noch mit 25kw rum, nur geduld die Zeit geht mit der MT bestimmt ganz schnell vorbei. Den kurzen Kennzeichenhalter steht bei mir auch schon auf der Liste, jedoch war schon von Anfang an klar, dass ein neuer Auspuff zuerst drauf kommt :rocker !

    Ich wünsche dir eine allzeit sichere Fahrt und man sieht sich vielleicht auch mal auf der Strasse.


    Freundliche Grüsse aus Zürich

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Naja eigentlich stören mich die 25 Kw nicht wirklich (ich kenn ja auch nix anderes :lachen ) allerdings werden Überhohlvorgänge bergauf manchmal recht lang da der Gashahn einfach nicht weiter auf gehen will. Das hat doch schon das ein oder andere Mal zu etwas knappen Situationen geführt :peinlich

    Gruss Max

  • Servus und herzlich Willkommen hier bei uns ;)

    Viel Spaß mit deiner MT, auch wenn sie noch gedrosselt ist. Ich muss auch noch bis Ende Mai nächsten Jahres gedrosselt fahren.... macht trotzdem mega Laune :mega

  • Das schöne Luzern, da bin ich jedes Jahr zur Regatta auf dem Rotsee.

    Viele Grüße aus Berlin & Viel Spaß mit deiner MT.

    C_zu_dem_A

    Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

    -Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen , bei denen es darum geht wer den "cooleren" imaginären Freund hat-

    MFKA deine Mutter singt die Hook