Moin Moin ausm "hohen" Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,
    die letzten Tage hatte ich mich hier schon stundenlang aufgehalten und mit anderen Bikes verglichen und und und. Nun ist mein Entschluss gefallen und ich habe heute Vormittag den Kaufvertrag für eine MT 07 Race Blue unterschrieben und kann diese am Freitag grdrosselt abholen.

    Ich freue mich sehr auf die Maschine, zumal ich das Wochenende wohl direkt gut Strecke machen kann :)

  • Hallo Martin, willkommen in der Anstalt, :freak und viel Spaß mit deiner RaceBlue :rocker

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir Viel Spaß mit der Race Blue :daumen-hoch

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Kiste!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Danke Chris,
    Ja, Samstag fahre ich runter und dann bin ich da erstmal für 3 Wochen, bevor ich dann mal wieder mindestens n halbes Jahr nicht da sein werde... Halt sehr wechselhaft :D

  • illkommen im Forum! Hast dir genaufür das richtige Motorrad den Kaufvertragunterschrieben. :ablachen

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Moin und Willkommen! ;)

    Achtung die meinem das ernst - die Spinnen hier wirklich n bissl :mega:verdutzt:freak:klatschen

    Ich bin kein kompletter Idiot :daumen-runter
    Ein paar Teile fehlen noch :mega

  • Willkommen und viel Spaß mit dem Moped!!

    Studierst Du an der Leuphana oder warum die Wechselhaftigkeit?
    Habe da auch mal studiert - Lüneburg finde ich immer noch klasse

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert

  • Hi Martin,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner MT.

    LG ist ja gleich um die Ecke... vielleicht sieht mal sich mal... Hoopte/Zollenspieker?

    Schöne Grüße aus ROW

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Hi Martin,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner MT.

    LG ist ja gleich um die Ecke... vielleicht sieht mal sich mal... Hoopte/Zollenspieker?

    Schöne Grüße aus ROW

    Uwe

    ... oder ich hole Dich mal ab :daumen-hoch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Willkommen und viel Spaß mit dem Moped!!

    Studierst Du an der Leuphana oder warum die Wechselhaftigkeit?
    Habe da auch mal studiert - Lüneburg finde ich immer noch klasse


    Ne, mein Vater wohnt in Lüneburg, Mutter in Hennef, wo ich auch aufgewachsen bin. Da ich jetzt zur See fahre, bietet es sich an bei meinem Vater zu wohnen, verbringe aber meinen Urlaub größtenteils in Hennef.

    Ja, die Umgebung im Norden muss ich erstmal erkundschaften, hatte da bist jetzt nur die Maschine von meinem Vater, ne alte R45 und die läuft erstens nicht gut und bringt nur wenig Spaß.

    Eugen, ich sehe grade, dass du aus Hameln kommst. Da fahre ich Samstag durch :)