Hallöle aus Westdeutschland :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Seit 6 Tagen bin ich nun auch glückliche Besitzerin einer MT-07 in blau  :herz

    Ich komme aus NRW, aus dem Bergischen Land, und bin 30 Jahre alt. Nach der heutigen Muttertagsfahrt (mann, war das heute stürmisch!!!  :geschockt ) genieße ich das heiße Bad und die warme Decke und lasse mich verwöhnen, wärend ich mich hier herumtreibe.


    Also dann: Auf fröhliches Schreiben zwischen den Fahrten (455km in den letzten 5 Tagen - dank Regenfahrten sollte ich vielleicht doch noch wischi waschi machen  :denk )

    DLzG

  • Willkommen im Forum :)
    &
    Herzlichen Glückwunsch zur MT. Ich muss dazu noch sagen, dass du einen super Geschmack hast. Raceblue ist auch meine erste Wahl
    :D

    Gruß Alex

  • Hallo Lalampion, viele Grüße aus der Nachbarschaft. Und willkommen von einem Neuling an den nächsten.

    Ich genieße heute bei dem Wetter nur die warme Wohnung. Die MT-07 muss wirklich, wirklich, wirklich, sehr viel Spaß machen, wenn Du Dich heute vor die Tür getraut hast. RESPEKT!

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
    Ja, die MT macht wirklich, wirklich, wirklich sehr viel Spaß!
    Lange habe ich nach einem Motorrad gesucht, auf welches ich gut passe, so als Zwerg. Ich war auch echt erstaunt, wie gut das Handling und die Reifen sind, auch bei Regen und - ja, hatte ich auch - Hagel hatte ich nicht eine Situation, in der ich mich unsicher gefühlt habe.
    Zu der Farbe - war Zufall, ich rief den Händler meiner Wahl an, um eine Probefahrt zu erbitten. Ginge leider nicht, er habe nur eine Einzige MT-07... Nun, er hat sie freundlicherweise reserviert für 1/2 Woche. Angeschaut, draufgesetzt und sofort gespürt, dass es passt. Nach unter 2 Minuten habe ich gesagt: “Meine!“ Blind gekauft und nicht bereut... Im Gegenteil :D
    Im Nachhinein also mehr als ein glücklicher Zufall!!!

    DLzG

  • Hallo Julia und willkommen im Forum! :winken

    Darf man fragen was du vor der MT gefahren bist? Und weil du grad den Regen angesprochen hast - was für eine Kombi hast du an, die bei dem Sauwetter dicht bleibt? Bin nämlich grad am stöbern und über jeden (Textil-)Vorschlag glücklich! :geht-klar

    Grüße,
    Raphael

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • Ui, da muss ich morgen früh nachschauen, liegt im vom Schlafenden besetzten Schlafzimmer. Ist eine einteilige Regenkombi, was älter, war von Louis, so um die 65 Euro kam die, wenn ich mich recht erinnere. Handschuhe und Stiefel sind von Vanucci, beides dicht. Info über Kombi wird nachgeliefert ;)
    Ich bin vorher so Einiges gefahren, 1-2 Modelle / Saison. Bekomme ich gar nicht mehr alle zusammen...
    Zuletzt hatte ich eine VX800, grottenschlechtes Fahrwerk. Sonst war vieles dabei, von RD250LC über XBR500 nach TL1000 (DIE war / ist geil! Nur meine Arme etwas kurz.... Fährt mein Menne dann). Ein zwei Joghurtbecher hatte ich auch. Enduro nie (zu hoch) und Vollchopper auch nie (nie weil ih). Die VX war grad beim Reifendealer und hatte just die neuen Schuhe an, da hab ich doch sehr spontan die MT gekauft. Die werde ich allerdings garantiert länger als nur eine Saison lieben und fahren!

    DLzG


  • So, hab mal nachgesehen: Hersteller vom Regenkombi war die Firma PROOF. Ist dicht.
    Schönen Sonntag dann noch Euch allen :)

    DLzG

    Einmal editiert, zuletzt von Lalampion (18. Mai 2014 um 19:08) aus folgendem Grund: Bild angefügt