Hallo,möchte mich vorstellen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin Franke,wohne aber in Schwaben Nähe Günzburg u. komme aus dem HONDA -Lager (Güllepumpe CX 500).
    Seit 3 Tagen bin ich begeisterter Besitzer einer MT -07 und habe bereits über 700 km runtergerissen.(Rentner - viel Zeit).
    Ich freu mich schon wieder auf morgen ,übermorgen gehts dann zum 1. Kundendienst.
    Grüße Theo

  • ...willkomen in unserer Runde, Theo und viel Spass hier mit den ganzen "Jungfüchsen". Sind aber o.k. !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Servus Theo,
    von ner Güllepumpe umgestiegen auf die MT-07. Das ist ja eine Zeitreise. Das muss für Dich ja der Katapultstart ins 21. Jahrhundert gewesen sein. :rocker
    Bei uns ums Eck steht so ein CX500 Schätzchen mit abgelaufenen TÜV und platten Reifen seit mindestens 2 Jahren herum. ;(

    Gruß aus München
    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • moin Theo, da hast'e dir ja das richtige Rentner-Moped gekauft. Viel Spaß damit und willkommen hier im Forum. :D

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • herzlich willkommen bei den mtlern, theo!
    bist nicht allein, hier gibts schon noch ein paar "alte säcke" ;)!
    viel spass mit deinem rollator... :D !

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!