Noch ein Österreicher...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • D'ere mitanand!


    (Übersetzung: "Habe die Ehre, alle zusammen!")

    Nach 15 Jahren Abstinenz hat die MT-07 mein Herz berührt und ich hab meine gestern endlich abgeholt.
    Geworden ist es eine Competition White, die zumindest während der Einfahrzeit im Originalzustand bleiben wird.
    Ein wirklich gelungenes Bike, ich freu mich schon auf viele Kilometer damit...

    Kurz zu mir: 42j, verheiratet, 2 Kinder, IT-Techniker, außerdem Rettungssanitäter & Einsatzfahrer beim Österreichischen Roten Kreuz.

    Im Übrigen hab ihr hier ein wirklich cooles Forum, einen recht herzlichen Dank an alle für die viele Info und die Tipps, die man hier findet. :daumen-hoch

    greetz,
    georg

  • Servus und herzlich willkommen :)
    Endlich mal einer den ich versteh :D
    Bin oft im schönen Österreich unterwegs, zwar viel westlicher aber wurscht :bier

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • herzlich willkommen georg vom andren ende der welt... :D

    ...und viel spaß mit deiner mt!

    kenne zufällig jemand vom wiener örk namens bernhard p., ist ja bei dir um die ecke... .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Servus Georg!

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Null-Siebener!
    Ich bin quasi ums Eck daheim, jetzt im dritten Hieb, aber öfters in der Gegend Perchtoldsdorf/Brunn/Liesing unterwegs.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Gerhard

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Schon wieder ein ITler?! Langsam nimmt das hier Überhand :D
    Viel Spaß hier und mit der MT

    Viele Grüße von der Ostseeküse
    Bloargh