Andere-Mopeds-Bereich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin auch dagegen :D
    Der Wirrwarr wird einfach zu gross, wenn es wirklich richtige Unterforen geben soll. Man könnte einen allgmeinen Fred "Was fahrt ihr noch so?" Oder in der Art machen. Da kann jeder seinen Fuhrpark vorstellen und ne kleine Diskussion tut auch keinem was :) Themen wie "Alternativen zur MT" etc. gibt es ja bereits, wo indirekt natürlich auch andere Bikes behandelt werden. Ich persönlich werde sehr oft angeschrieben und zum Vergleich Streety-MT ausgequetscht. Trotzdem sollte das hier ne klare Struktur behalten, auch wenns für mich anstrengender ist :lachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Also persönlich hätte ich nichts dagegen, aber ich denke das Forum wird sehr schnell sehr unübersichtlich. Selbst jetzt haben wir schon viele Bereiche und es kommt öfters vor, dass sich Leute "verlaufen" und im falschen Bereich posten.

    Außerdem wird das aus verwaltungstechnischer Sicht eine Katastrophe...
    Dann bräuchten wir mindestens noch einen Mod, der auch selber Duke 390 fährt. Und wie Didi schon meint, ein wirklicher Hype ist auch nicht zu erkennen, der ein neues Unterforum rechtfertigen würde. Natürlich darf aber gerne in einzelnen Beiträgen über die Duke gesprochen und gefachsimpelt werden :daumen-hoch
    Wir sind ja keine Asozialen hier :D

  • Meine Meinung dazu:

    Ich finde, dass das MT07 Markenspezifisch bleiben soll. Zuviel andere Unterbereiche mit "Anderen Marken" wäre nicht sinnvoll. Warum?

    Würde es hier z.B. ein BMW GS Unterforum geben, würden viele meist darüber diskutieren und das "eigentliche MT07" Portal würde völlig untergehen. Im ersten Augenblick mag es was neues, gutes sein.....aber irgendwann wirds schnell unübersichtlich.

    Daher fände ich es auch besser, wenn es bei einem Thread "Was fahrt ihr sonst noch?" bleiben würde :daumen-hoch

  • Schließe mich Sandra's Meinung voll und ganz an.

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
    • Offizieller Beitrag

    ich bin auch dagegen, ganze Bereiche für andere Motorräder zu erstellen.

    Der jetzige Umfang des Forums überfordert schon einige, wenn wir da noch haufenweise Unterforen erstellen, wirds nicht besser.

    Der Kontakt und Vergleich zu anderen Maschinen ist sehr nett, aber in der jetzigen Form auch ausreichend.