Grüsse aus dem Osten Deutschlands :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu ihr Lieben :) Nun, will ich mich auch mal kurz zu Wort melden und mich hier mal vorstellen.
    Bin die Madeleine, 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Leipzig und bin die glückliche Besitzerin einer weissen MT.
    Auf eine gute Zeit und Fahrt :)

  • Hallo Madeleine, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der MT.

    Schöne Grüße aus der Uckermark :winken

    Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Willkommen im Forum und Grüße an die Nachbarstadt :winken Viel Spaß mit der MT :daumen-hoch
    Wird echt langsam was mit MT's in Mitteldeutschland  :rocker
    Ich wär dann mal für ein MT Treffen Mitteldeutschland  :bier

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Viel Spaß mit der Maschine!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Hi Madeleine,

    Glückwunsch zu deiner MT und viel Spaß damit. :winken
    Willkommen im Forum. :bier


    Wird echt langsam was mit MT's in Mitteldeutschland


    1. ndrs - gebucht und bestätigt - Anreise: wann immer es losgeht - 0 Nächte kein Zimmer
    2. firestormR - gebucht und bestätigt - Anreise: wenn es nicht regnet - 0 Nächte kein Zimmer

    :freak:freak

  • Herzlich Willkommen bei Uns :bier

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir auch eine allzeit Gute Fahrt..hast auch eine PN ;)

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?