Grüße vom Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :).

    Bin der max und kom vom Bodensee, habe nächste woche meine Fahrschulprüfungen und wollte danach gleich zum Händler und mir die mt 07 bestellen.

    Jetzt zu meiner Frage, was schätzt ihr, wie lange die Lieferzeiten zur Zeit sind :).

    Grüße ;)

    • Offizieller Beitrag

    moin, willkommen im forum

    lieferzeiten sind wohl von händler zu händler verschieden, je nachdem wann er noch eine reinbekommt die noch keiner reserviert hat.
    falls du dir in der wahl des motorrad schon sicher bist kannst mal im thread schauen der noch freie mt07 auflistet Nicht verkaufte, Verfügbare MT-07er. dann findest in nicht allzugroßer entfernung nen händler der noch eine rumstehen hat oder im mai noch eine bekommt

    viel glück schonmal bei deiner prüfung

    gruß wheeland

    • Offizieller Beitrag

    Hi du. Wo genau kommst du her? Bin ein radolfzeller der in überlingen wohnt :) habe meine auch aus der gegend, lass mich doch per Pn wissen wo du bestellen willst. Denn von meinem Händler kann ich dir abraten ;)

    LG Marco

  • Haidihooo,

    langsam mehren sich hier die FN´er :rocker sehr fein!

    Ich war vor 2 Wochen erst in Ravensburg beim Motoyama (https://www.motoyama.de/), da meinte er, er bekommt im Juni noch eine Weiße rein und im August dann nochmal 7 Stück, weiß aber nicht was für Farben. Wenn ich mich nicht täusche alles ABS Versionen! :daumen-hoch
    Ich würde dir raten gleich morgen dort anzurufen und nach zu fragen, vielleicht gibts noch welche!
    Ich hab dann zufällig in Konstanz noch einen Händler gefunden der gerade noch 2 geliefert bekommen hat. Hab gleich am Tag danach zugeschlagen nachdem eine dann schon weg war.
    Wünsch dir viel Erfolg bei der Prüfung und bei deiner Suche!

    Grüße aus FN

    Rufes

    Männer verfahren sich nicht!
    Sie kreisen ihr Ziel ein!
    :rocker:daumen-hoch

  • Nochmal ein Max vom See. :) Grüße von Markdorf!

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Servus Max !

    Wilkommen  :bier


    Bin auch nicht so weit weg von dir (88436), allerdings noch ein Jahr ans Moped gebunden :0plan

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)