Grüße aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :winken

    Ich bin Lars und aus Hannover. Neu bin ich hier nicht, sondern schon seit einigen Monaten dabei. Trotzdem will ich mich und meine Yamie mal vorstellen :D

    Ich bin 22 und habe mir zu dieser Schnapszahl ein schönes Geschenk gemacht. Ich hab mir Anfang Mai eine weiße MT-07 (Modell 2015) gekauft.
    Ich selber bin Informatik Student, studiere aber lieber die MT und das Forum :D

    Angefangen hat es mit 15 Jahren auf 'nem Mofa, dann Roller, dann wieder Roller mit 18 und zwar ein 400er Peugeot. Platz für viel Gepäck und Schulbücher / Helm und Kleidung wenn ich zur Uni fahre. Dann musste nun was schnelleres und vor allem besser Beschleunigendes her. Es sollte eigentlich eine ER6f werden. Gab es aber gerade keine schönen am Markt und da meine Exfreundin meinte, sie braucht auch was neues, war die Soziustauglichkeit unwichtig. Der Roller wurde verkauft und 2 Tage später finde ich meine MT bei Mobile. Nicht lange gezögert und gekauft.

    Es war schon viel Zubehör verbaut. Anderer Lenker, Lernkererhöhung, LED-Blinker, Windschild, Handguards, kurzer Kennzeichenträger.
    Ich hab dann nun noch einige Weitere Sachen verbaut, wie zB. die Termignoni :rocker

    IMG_5678low.jpg

    Ich bin rundum zufrieden. Sie macht echt Spaß. Die kleine hat nun schon über 13.000 mit gemacht, wobei knapp 10.000km mit mir waren.

    Und ich muss echt einen großen Lob an alle hier im Forum aussprechen. Eine echt schöne Community. :daumen-hoch

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    trotzdem willkommen an Bord!
    "Norden" *hust* ;) :P
    Hannover ist ja schon fast Mitteldeutschland :D

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Ahoi,

    trotzdem willkommen an Bord!
    "Norden" *hust* ;) :P
    Hannover ist ja schon fast Mitteldeutschland :D

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

    Das dachte ich gerade auch, aber Bloarg, aufpassen sonst stempel ich dich auch bald als Halben Bayern ab :lachen

    Aber dem neuem, ein fröhliches Moin Moin !

    soo long!

    wiederschaun, reingehaun!

    Soo long

  • Willkommen im Forum :winken
    Optik der MT gefällt mir, hast du noch mehr Fotos?

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt