Grüße aus Filderstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo MT-Gemeinde:)

    Wollte mich mal kurz hier als bis jetzt stiller Mitleser vorstellen.
    Mein Name ist Sven, komme aus Fildestadt und bin 27 Jahre.

    Eine MT07 wird es bei mir nicht. Ich darf morgen den Brief für ihre große Schwester (MT09 in Blazing Orange) abholen und am Dienstag steht das Mopped dann nach 7 Monaten bei mir:)

    Zuvor bin ich knapp 6 Jahre eine SV650S AK7 (2007 Modell mit ABS) gefahren und hab diese schweren Herzens verkauft.

    Meine Fahrgebiete sind meist die Schwäbische Alb rund um Zwiefalten oder dann die andere Richtung zur Löwensteiner Platte hoch und dann weiter über Öhringen ins Kochertal wo meine Freundin herkommt.

    Also vllt sieht man ja den einen oder anderen mal:)

  • Machst ja keinen schlechten Tausch SV650 gegen MT-09. Hätte mich auch interessiert aber meine Regierung hat nur die 07 genehmigt.
    Wegen Budget und weil Sie Angst um meinen Hals hat.
    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Herzlich Willkommen :daumen-hoch

    Die MT-09 hätte ich auch gern :) wenn es das Budget zugelassen hätte bzw. für den Anfang ist die 07 sogar besser, dann hab ich nochmal ne Steigerung drin :mega

    Wobei ich sagen muss die 09er gefällt mir am bessten in Deep Armor :herz

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Servus Sven , die MT 09 ist ein Knaller. Du wirst viel Spass mit dem Dreizylinder haben .

  • Ja leck :geschockt sie sieht einfach hammergeil aus :mega

    Würd ich ja auch nehmen :freak

    Dann mal viel Spass mit deinen Dreizylinder und auch noch Akra und und und... :klatschen

    ein wenig Neid :D :sabbern

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )