Soziusrasten abbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hätte noch nen Satz Madwurscht-Abdeckungen mit dem Halter für den Pissbecher. Aufpoliertes V2A mit MT-Logo siehe Fotogalerie. Passende silberen V2A Schrauben gibts dazu :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Was willst du dafür haben?

    Hast ne PN :geht-klar

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Werden diese Teile noch produziert? Oder hat jemand noch so Abdeckungen in silber zu verkaufen?

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Hallo,

    weiß jemand, wozu da noch eine Klammer drum verbaut wird?
    Die Klammer ist ja an derselben Schraube und somit hindert sie den Bremsflüssigkeitsbehälter ja nicht am Drehen.
    Außerdem liegt die Klammer nicht ganz an, bietet somit keine extra Stabilität.
    Kann man diese somit auch weglassen oder habe ich etwas Wichtiges übersehen?

    Denn mir ist eben die Schraube von dem Ding gebrochen.

    Gr00ce

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

    • Offizieller Beitrag

    Ist wohl einfach nur dafür, dass man nicht an die Bremsflüssigkeit ran kommt, wenn man das nicht abschraubt oder verbiegt. Was genau das bringen soll, habe ich mich auch schon gefragt. Ich habs aber wieder dran gebaut, kann man aber sicher auch einfach weglassen. Bremsbehälter zum Nachrüsten haben das ja auch nicht...

  • Habe auch Bedarf für ne Halterung für Pippinecher.

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • R&G verkauft die Dinger noch immer ...

    Hab sie auf meiner in schwarz.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Fragt einfach mal madwurscht (Nico). Vielleicht kann er die noch fertigen. Falls nicht, gibt es ja Alternativen.
    Oder ihr nehmt die CNC-gefrästen Pipi-Becher von GSG. Die Sorgen dafür, dass der Bremsflüssigkeitbehälter am Motorblock angebracht wird und löst somit das Problem.

    Cheerio :brauen

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar