Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Schade war eig. positiv über die Preisgestaltung von Yamaha überrascht.


    ist doch überall so. übers zubehör und Werkstatt wird das geld wieder reingeholt.

  • aber genau da war bis jetzt alles günstig ^^

    120 für die erste Inspektion ist geschenkt.
    Die orange Fraktion will 170- 250Euro.

    Naja zum Glück wird der Zubehör Mark für die MT immer größer!
    Finde schon noch ein Schild welches nicht zu groß.

    Der weiße Reiter :D

  • servus zusammen,

    heute wars endlich soweit. Heute morgen hab ich meine kleine angemeldet und nach Feierabend bin ich die ersten 50 km gefahren bis es dunkel wurde. Was soll ich sagen... Einfach nur ein Hammergefühl! :herz

    Freu mich schon auf den richtigen Frühling/Sommer wenn auch in den Bergen der Schnee weg ist und sie eingefahren ist :rocker

    Die ersten 1000km werden hart mit der rumgurkerei bis max 6000 touren. aber man kommt auch so gut vom Fleck :klatschen

  • Na dann mal Glückwunsch zu deiner neuen. Aber was verstehst du unter Rumgurken? Fährste nur Autobahn das die 120/130km/h nicht reichen? Zum dran Gewöhnen und Einfahren von einen neuen Bock ist das eigentlich OK im Überland und Stadtbereich.

  • Heute war ich 75 km unterwegs. Sehr guter Mix aus kurviger Landstraße, gerade Abschnitte mit Tempo 120 kurzeitig und auch paar Kilometer in der Stadt.

    Macht einfach Laune die MT, sogar mit 5000 touren :D

  • Fahre einfach ganz normal. Wichtig ist, dass du Schubphasen hast. Es reicht also völlig aus einfach normal zu fahren. Insiderwissen kann ich hier öffentlich leider nicht geben. Aber ich weiß welche Tests "grüne" Motoren aushalten müssen und dies auch tun. :freak
    Wichtig wäre nur der Ölwechsel durch den dann der Abrieb quasi ausgespült wird.

  • ... Morgen werde ich mich freu`n :mega
    Pünktlich zum demnächst angekündigten Schnee darf ich morgen meine Moto Cage abholen :klatschen
    Bin sehr, sehr gespannt, wie sie aussehen wird, da die MC-Anbauteile bis letzte Woche zumindest noch gar nicht da waren, sondern nur das Roh-Modell (Matt Grau?). Wenn ich gleich das Komplett-Paket hätte haben wollen, hätte ich wohl mindestens noch 2 Wochen warten müssen und dann wäre ich nochmal 2 Wochen wegen der Arbeit weg gewesen :daumen-runter
    Ob die trotzdem schon die rot-schwarzen Felgen hat? :denk Ich werd's morgen wissen :klatschen:verliebt

    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur! :toeff


  • Bin sehr, sehr gespannt, wie sie aussehen wird, da die MC-Anbauteile bis letzte Woche zumindest noch gar nicht da waren, sondern nur das Roh-Modell (Matt Grau?). Wenn ich gleich das Komplett-Paket hätte haben wollen, hätte ich wohl mindestens noch 2 Wochen warten müssen und dann wäre ich nochmal 2 Wochen wegen der Arbeit weg gewesen :daumen-runter
    Ob die trotzdem schon die rot-schwarzen Felgen hat? :denk Ich werd's morgen wissen :klatschen:verliebt

    Vorne Rot und hinten Schwarz is auch bei der nackigen Moto Cage, nur Motorschutz, Seitenverstrebung, Windschild, Handschütze und Aufkleber werden vom Händler draufgebaut.
    Yamaha hat scheinbar ein Lieferproblem mit dem Moto Cage Paket, bei meinem Händler steht auch eine nackige Moto Cage ohne Anbauteile, angeblich schon seit Wochen keine Teile in Sicht, ganz schön traurig, ne Matt Grey mit vorne einer roten Felge ...

    mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Ganz schön ruhig geworden hier, seit zwei Wochen kein Beitrag. Werd ich mal was beitragen:

    MT 07 matt grey Mitte November bestellt, Mitte Februar beim Händler angekommen. Abholung wegen Wetter und Krankheit immer wieder verschoben. Doch am vergangenen Freitag war es dann so weit: Nach Jahren mal wieder in einen Bus gesetzt und die 15 km zum Händler gefahren.

    Bei herrlichem Wetter die MT aus dem Laden geschoben, kurze Einweisung und dann ging es los. Nach den ersten Metern war ich überzeugt: Das war die beste Entscheidung. Mein erstes richtiges Motorrad nach 9 Saisons 125er. Die MT fährt sich so federleicht, einfach geil. Instant boner :D

    Erstmal zur Tanke und dann ne schöne Runde durch die Uckermark. Vor lauter Fahr-Freude total vergessen, Bilder zu machen. Hab nur eins von der Null auf dem Gesamt-km-Zähler, wann sieht man sowas mal...

    Morgen soll ja der schönste Tag der Woche werden, bis 23 Grad, wahrscheinlich 10,5 Stunden Sonne... und ich muss arbeiten :daumen-runter

    Auf eine lange, aufregende, unfallfreie Saison :bier

    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Schönes Teil, finde ich alleine schon von der Optik toll! Und dann auch noch das tolle rot, ich wünschte das würde es für die mt07 geben..

    Wenn die 07 Tracer die selbe Optik hat, werd ich mir das umsteigen sehr genau überlegen :D