Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Und ich kann nie hupen wenn ich will :D dabei hab ich garkeine so kleine patschehändchen xD

    Bei der ersten fahrt ist es mir auch mal passiert. Danach nie wieder. Gewöhnungsbedürftig :)

  • Mein Händler hat noch eine andere Deep armor da (schon seit März und der Käufer hat sie immer noch nicht abgeholt!? :aaaaah )

    Was ist der bescheuert oder hat der nen Herzinfarkt wegen der langen Wartezeit gehabt? Das kann man sich ja gar nicht vorstellen

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Aber das stimmt schon, die mt macht mehr Druck als dass man auf dem Papier erahnen würde...
    Weder die bmw 700gs mit 800 kubik und 75 PS, noch die fast gleiche ER6N gehen so gut. Da kann man schnell anfangen zu zweifeln. Die mt ist einfach gelungen  :rocker

  • Naja, ich habe als Vergleich nur die ZX9R und GSXR. Da war doch wesentlich mehr Druck dahinter. :abfeiern

    Allerdings bollern die nicht so schön von unten raus. :egal
    Man muss der 07er jedenfalls Respekt zollen. Ich fahre mit der halben Leistung wie früher und fühle mich keineswegs untermotorisiert.

    Nur beim Überholen auf der Landstraße merkt man es manchmal.
    Früher musste ich nicht prüfen ob die Strecke zum Überholen reicht. Wurde es eng, habe ich einfach stärker am Kabel gezogen und war vorbei.

    Dafür muss ich jetzt nur selten runterschalten. :cool

  • Servus,

    bin auf der Suche nach Infos.
    Die Geschichte zu meiner Maschine wird immer dubioser...

    Habe meine ja im November bestellt. Erst hieß es Ende März/Anfang April.

    Naja jetzt ist Ende April. Habe immer noch keinen Liefertermin von meinem Händler bekommen. Immernur, er glaubt ganz fest daran, dass sie im April kommt.

    Seit gestern, dann:
    Laut Ihm, hat die Bestellung den Status "In Bearbeitung"...

    Laut YAMAHA Österreich, tut es Ihnen Leid, dass es bei mir so lange dauert, das liegt aber alles in der Hand meinses Händlers...

    Hab auf Facebook mal rum gemotzt...

    Laut eines anderen Händlers, sind die Teile in ganz Europa ausverkauft...
    Die nächste graue mit ABS, bekommmt er erst am 10.7.2014...

    Darum jetzt mal meine Frage an die Österreicher:

    Hat von euch jeder seine Maschine bekommen, oder zumindest für Ende April, oder im Mai zugesagt bekommen?

    Matt Grau mit ABS, wird quasi vermisst...


    Danke!
    Ich bin am sterben... 5-7 monate Lieferzeit, ist dann doch recht lang...

  • Also so ganz richrig ist das mit 7 Monaten Lieferzeit ja nicht, es war von Anfang an klar das die MT-07 erst ab Februar/März verfügbar sein wird. Hab meine ende März bestellt, es hieß sie kommt im April, hab dann letzte Woche mal angerufen, sie ist zwar noch nicht da aber sollte noch im April kommen.

    Es handelt sich auch um eine Mattgraue, noch haben wir ja MitteApril :heil


  • Ich hab meine in der zweiten novemberwoche bestellt,Grau mit Abs,gestern wiedereinmal meinen Händler besucht,mein Liefertermin mit 24.04 wird angeblich eingehalten!!??

    Kurzes Heck,Brems und Kupplungshebel und LED Blinker hatte ich auch geordert,Lieferprobleme :wuetend

    Bist nicht alleine ;( ;( ;(

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Also so ganz richrig ist das mit 7 Monaten Lieferzeit ja nicht, es war von Anfang an klar das die MT-07 erst ab Februar/März verfügbar sein wird. Hab meine ende März bestellt, es hieß sie kommt im April, hab dann letzte Woche mal angerufen, sie ist zwar noch nicht da aber sollte noch im April kommen.

    Es handelt sich auch um eine Mattgraue, noch haben wir ja MitteApril :heil

    mann, mann mir sagt jeder was anderes.
    Laut YAMAHA muss, mein Händler einen Liefertermin haben. Mein Händler hat aber keinen...

    Er kann also nicht sagen, ob das Teil im April kommt. Er glaubt auch nich mehr wirklich dran, da er keinen Termin einsehen kann...


    hast du auch mit ABS bestellt?

  • Meiner kann mir auch keinen konkreten Termin sagen, außer dass schon alle bis auf meine für den April bereits da sind. Yamaha hat ihm aber versprochen alle im April zu liefern, deswegen geht er von nächster Woche aus...dieses Liefergeplenkel geht mir langsam tierisch auf den Zeiger :wuetend
    Ach ja, und mir war die Maschine für Mitte April und vor Ostern versprochen! Liegt aber denke ich an Yamaha und ihrem Logistiksystem

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • habe gerade alle mails nochmal gechecked. meine wurde mir ursprünglich für ende märz/anfang april zugeasgt.

    naja, das teil witd schon kommen. schlimm ist nur, wenn dann der versichetungs typ, welcher mit meinem händler einen vertrag hat, zu wissen meint, dass die nächsten erst im julie kommen. da schaut er der klabauter...

    wichtig ist einfach dir transperenz!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Deep Amor mit ABS

    Handler : MTK Kiel

    Stimmung : suoergeil :mega

    wart ab bis du das ding durch die kurven jagen kannst :)

  • Von Kiel bis nach Flensburg ist es dann ja nicht mehr weit, sag deinem Händler mal das er schauen soll ob noch eine Mattgraue mit ABS auf der Ladefläche steht. Dienstag wäre eh der Hammer, da hab ich meine praktische Prüfung ;).

  • @ Patrick: Ich sag Bescheid! Viel Glück bei der Prüfung!! :daumen-hoch :daumen-hoch :daumen-hoch

    Wenn der Brief gleich zack da ist dann wird am Freitag zugelassen und gleich ne Runde - freu!!!!

    @ Craze: Kurvenjagen ist erstma nich, ich komm ja von 15 Jahren Harleytreiben.... Laaangsam herantasten!!?

    Wann hatten denn deine Reifen "Vertrauen" (wieviel km?)


    Gruß Rollo

    • Offizieller Beitrag

    @ Craze: Kurvenjagen ist erstma nich, ich komm ja von 15 Jahren Harleytreiben.... Laaangsam herantasten!!?

    Wann hatten denn deine Reifen "Vertrauen" (wieviel km?)

    und ich habe seit 4 wochen meinen führerschein ;) du hast wenigstens schon erfahrung :) die MT macht es dir wirklich sehr leicht. ich bin davor nicht gefahren- gut 3 jahre nen getuntes mofa von 15-18 jahren- aber das ist ja was anderes :D

    ich habe es schon ein bisschen im blut und stelle mich durchaus nicht blöd an, aber es ist auch nicht schwer die MT durch die kurven zu orgeln.

    Langsam herantasten ist selbstverständlich, jedoch wirst du schnell merken dass es gut klappt.

    ich habe meine ersten 200km im Donautal und die nächsten 1000km im schwarzwald verbracht - optimale eingewöhnungs und einfahrgelegenheit :daumen-hoch

    ich denke, so ca 150km werden es bei mir gewesen sein. kommt aber drauf an. wenn du dich nie in die kurve wagst, wird der angststreifen natürlich auch nicht angeraut. langsam steigern. respekt davor haben. meine Michelins geben mir rechtzeitig bescheid, bevor es anfängt zu rutschen. das ist selbst als anfänger gut zu spüren. :rocker