Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab meine in Rot gestern Abend abgeholt sie ist einfach supergeil und das Wetter hat auch mitgeapielt.

    Ende Maerz vorbestellt.
    Liefertermin irgendwann im Mai.
    Gestern geholt.
    Racing Red mit ABS.

    Gruß

    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Der Marcus (15. Mai 2014 um 09:53)

  • Sehr schön Kasmodia!
    Kurzen KZH und Blinker mit rausgehandelt oder sofort montiert? ;)
    Sind die Zierstreifen in den Felgen bei der weißen normal oder hast du die reingeklebt? Sieht hammer aus, sogar mit MT Logo!?

    Natürlich auch Glückwunsch an Marcus! ;)

    Meine MT steht auch beim Händler. Ich warte nur auf den Anruf, dass die Papiere da sind. Dann wird zugelassen und abgeholt!  :mega

  • Danke :D
    Mit meinem Händler konnte man nicht handeln, habs versucht, aber ohne Erfolg. Also kurzen KZH + Blinker extra geordert. Die weißen Zierstreifen hab ich beim grossen Auktionshaus gekauft, gibts in verschiedenen Farben und hat das MT Logo :geht-klar . Bei Interesse schick ich den Link.

  • Glückwunsch Kasmodia

    Ich hab auch die weiße am Samstag bei mir.
    Wärest du evtl so nett und stellst den link zu den Zierstreifen hier rein?
    Ich wollte mir auch welche sofort dranpappen,aber mit MT Logo...die sind der Hammer :daumen-hoch

    Danke&Gruss

  • GESTERN ABGEHOLT!


    Ich bin nun auch endlich stolzer MT-Fahrer! Konnte sie gestern abholen und hab seitdem auch nur drauf gesessen. Ich bin sprachlos! Zudem spielt das Wetter nun auch endlich wieder mit!!!
    Bestellt am 2. Mai, abgeholt am 16. Mai... Ich hoffe ich werde nicht von denen gesteinigt, die hier seit Monaten warten. :D

    Erstes Leid habe ich auch schon erfahren. Heute morgen mache ich die Rollläden hoch und direkt über meiner MT sitzt ein Bussard auf der Mauer, der sich gerade eine Taube vornimmt. Ich wohne mitten in der Großstadt!  :freak Muss das Schätzchen jetzt erstmal von den Fleischresten befreien, bevor es wieder losgeht.


    Allzeit gute Fahrt!
    - Chris -

  • Yea glückwünsch!! Und ja bei mir war es zumindest auch so das ich nur am grinsen war, bzw immernoch bin:D ist jetzt 1 Woche her seit Abholung :)

    Wäre interessant mal zu wissen wieviele hier noch auf ihre Mt warten, dann könnte man ja so eine Art Countdown machen bis alle versorgt sind :D

  • herzlichen glückwunsch.

    meine war auch nach der ersten nacht völlig vom saharasand versaut und musste gewaschen werden :)

    Auf deinem bild sieht man die Farbe richtig schön. konnte sie leider noch nicht in natura sehen. aber scheint wirklich schick zu sein.

  • Yeahhhh!!!

    Endlich habe ich meine MT-07.
    Hab sie gestern bei meinem Händler abgeholt.
    :D

    Seit Februar hab ich auf das Teil gewartet. Dachte schon, dass sie nimma kommt..
    Deep Amor mit ABS.

    Das einzige was noch stört ist, dass es keine Lenkererhöhung gibt. Ist ein Must-Have für mich.
    Die Sitzposition ist schon sehr frontlastig.
    Was das von meiner XT600E nicht gewohnt :freak

    Hab auch gleich den 1.000 km Servicetermin für übernächste Woche gefixt.

    __________________________

  • Den Tacho würde ich sowieso umbauen.
    Mit höherem Lenker ist der ja gar nicht mehr im Blickfeld.

    Wäre beim Blick auf den Tacho beinahe mal jemandem draufgekracht.

    Umbaukits gibt es noch nicht. Aber ich hoffe da kommt noch was.
    Bei mir tut es bis dahin ein Winkeleisen aus dem Baumarkt.

  • Hab meine jetzt endlich auch heute abgeholt :klatschen

    Den ganzen Tag heute nur mit fahren und "nicht-satt-sehen der Maschine" verbracht.
    Was soll ich sagen...einfach nur geil das Teil.Würde mir der Hintern nicht weh tun (die Sitzbank ist doch recht hart)..ich glaub ich würde immernoch durch die Gegend fahren :lachen

  • Soooo heute den Anruf bekommen, dass der LKW sie gebrahct hat:)
    Motopoint Putzbrunn wer hat heute ebenfalls den lang ersehnten Anruf bekommen?
    Es wird eine perfekte nächste Woche: Dienstag letzte Abiturprüfung dann irgendwann die Maschine holen:)
    aber leider in die Garage stellen, da erst Prüfung am 17.6  :daumen-runter

  • Glückwunsch dann besteh möglichst schnell deine Prüfung
    immerhin kannst du sie derweil schon mal angucken :brauen
    Der nächste LKW wird dann vielleicht sogar meine bringen, wer weiß :freak

  • Ja ich will nicht mehr warten :(
    Aber ich werd jeden Tag in die Garage gehen ;)
    Wenn ich sie abhol frag ich für wann sich der nächste LKW angemeldet hat...

  • Zitat

    Yaaaaay mein Mopped is da und wurde mir heute von meinem netten Verkäufer zur Garage geliefert !!
    Leiiider kann ich sie erst Freitag anmelden das ist noch ne gaanze Woche .. ;(


    gratuliere! schlafsack dazu legen und bei deinem ross im stall schlafen! dann geht die woche auch noch rum...:banghead: