Grüße aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    mein Name ist Gebhard ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich (Stmk) und bekomme nächste Woche endlich meine MT-07.
    Hoffe von denn alten Hasen hier im Forum n paar Tipps zu bekommen und noch was lernen zu können  :geht-klar .

  • Grüße ausm noch sonnigen Kärnten!

    Hast a gute Entscheidung gmacht mit der 07er! Is es dein erstes Motorradl? :brauen

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

  • @ all: Danke für die herzliche Aufnahme!

    @ misixth: So is :D !

    Hypertonus: Gruß zurück! Das erste das vom eigenen Geld gekauft wird ja, aber mein Vater sammelt alte Motorräder und ist leidenschaftlicher Biker also bin ich schon das ein oder andere mal gefahren :D.  

  • Servus Gebhard , wie der Vater , so der Sohn . Mopped fahren ist immer gut . Herzlich Willkommen aus Niederbayern .

  • Willkommen in der Runde und Grüsse aus Wien :rocker

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Hallo gebhard von welchen händler bekommst du dein mt 07? Ich bekomm meine vom klein komm aus nö und er hate noch eine für mich bekomm meine auch nächste woche! :) welche bekommst du?liebe grüße aus nö

    Einmal editiert, zuletzt von JuliaMartin (2. Juni 2014 um 10:51)

  • Herzlich Willkommen :)

    genau, welche Farbe wirds? :denk

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • @ JuliaMartin: Bekomme meine auch von Klein, aber eben aus der Filiale aus Leibnitz. Mein Vater kennt den Verkaufsleiter da gut..

    @ Kisuke: Ich nehme was da ist :D , werde mich aber wsl noch ein bissl gedulden müssen, da die Lieferung verspätung hat -.- .
    Hatte sowieso vor die Tank-Verkleidung zu lackieren, also is mir die Grundfarbe relativ egal, außer ich bekomm sie in Race Blue :verliebt

  • heyho gebhard
    schön hier immer mehr steirer zu sehn! :bier

    meine kommt auch vom motorrad klein. in graz haben´s keine mehr gehabt für mich.. ;p ^^