Beiträge von Edg3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mit der RX580 spiele ich Destiny 2 aktuell zum Beispiel auch am PC in 4k mit max. Detail. Ich habe keine Frames gemessen,aber das Bild ist absolut flüssig. Ich habe auch noch eine One S, die skaliert zwar nur auf 4k hoch, macht aber dennoch eine gute Figur. Was die Details angeht, kann sie aber eben mit dem PC nicht mit halten. Muss sie aber auch in meinen Augen nicht, da es andere Vorteile gibt.


    Yuri Keller lass uns für D2 doch mal Samstag oder Sonntag Abend im Kopf behalten, das macht gemeinsam sicher Laune.

    PC Masterrace...die Ära ist schon länger vorbei. Ich zocke zwar auch immer noch gerne mal auf dem PC, das grenzt sich aber auf Dinge wie Stellaris oder Strategie/Simulation im allgemein ein. Eben alles was mit Maus und Tastatur besser funktioniert.


    Aber gegen die Xbox auf heimischem 4k und 65 Zoll kommt eben nichts an. Als jahrelanger Anhänger der Diablo Serie hätte ich zwar nie gedacht das mal auszusprechen, aber Diablo 3 ist auf der Konsole um längen besser als am PC.


    Yuri Keller für eine Runde Path of Exile wäre ich übrigens zu begeistern ;) Destiny 2 habe ich kürzlich für lau von Blizzard bekommen, aber noch nicht installiert.

    Ich persönlich kippe alle 10 Füllungen auch mal Super+ rein. Das hat aber eher eine psychologischen Effekt als einen spürbaren bei der 07. Die Serienbereifung, sofern du die BT drauf hast, ist...sagen wir mal verbesserungsfähig. Ich habe die auch noch drauf, fahre aber um die Jahreszeit auch sehr angepasst. Bei Kälte ist das noch nicht kritisch, kommt Nässe dazu werden die Dinger teilweise unberechenbar. Auch in leichter Schräglage.


    Wenn du das ganze Jahr über fährst wären die Metzeler Roadtec 01 eine klare Empfehlung, da sie auch eine gute Laufleistung haben. Soll es etwas sportlicher werden, dann wäre der Michelin Road 5 oder der Conti Road Attack 3 zu raten.

    Naja, von den Originalfelgen kann man ja jetzt im Fall der MT nicht so viel kannibalisieren. Bremsscheiben würde ich nehmen und das war es dann auch schon. Beim hinteren Zahnkranz würde ich dann wohl eh auf Silent gehen und in dem Zuge auch direkt mal eine anständige Kette verbauen. Da der Satz Felgen aber schon durchaus ordentlich Geld kostet, kann ich zumindest das Geld für die Bremsscheiben sparen.


    Mal mit den Jungs in Kontakt treten, was ich da überhaupt rechnen muss.

    Schöne Story, freut mich zu hören das die Menschheit noch nicht komplett am Arsch ist. Einen halben Tank verbleites sollte eigentlich kein Problem sein, sofern es überhaupt verbleites ist. Danach einmal ordentlich super Plus rein und alles ist schön gespült.

    Top, ich danke dir vielmals für diesen Beitrag. Auch wenn ich keine XSR, sondern eine MT fahre, geistert mir seit dem Kauf der Gedanke an Speichenräder durch den Kopf. Zumindest in meinem sieht das auch optisch Klasse auf der 07 aus. Felge Schwarz, Nippel Gold, Rest ebenfalls Schwarz. Mal schauen ob ich mir so etwas nächstes Jahr einmal gönne.

    Bei mir mangelt es tatsächlich an einer Möglichkeit zum unterstellen. Natürlich kann man das mit einer Plane auf dem Grundstück machen, aber man hat Probleme mit Feuchtigkeit unter der Plane und gegen harten Frost ist man auch nicht wirklich geschützt. Und ganz ehrlich, 25 Euro im Monat machen den Bock nicht fett wie man so schön sagt, dafür habe ich das ruhige Gewissen das mein Händler sich gut um die Maschine kümmert.

    Ich bin da ganz entspannt und lagere sie bei meinem Händler ein. Der kümmert sich um alles, wischt ab und an mal drüber und nimmt schlanke 25 Euro im Monat dafür.

    Denke hier sollte Wheeland dann auch am besten zu machen. Ich konnte mir dennoch einen Gegenkommentar unter dem Bild nicht verkneifen. Sollte der Kommentar von Augsburger gelöscht werden, kann meiner natürlich bei Bedarf auch gerne weichen.

    Aufmerksamkeit und so, in neudeutsch nennt man das wohl "Famebitch". Aber jedem das sein, hier steht es ja jedem frei zu gehen oder eben nicht. Das ignorieren gewisser Dinge ist einfach nicht jedem gegeben.

    Moin Daniel, da gibt es noch ein paar im Dunstkreis Frankfurt. Wenn du Lust hast, dann schreib mir doch mal deine Handynummer per PN, wir haben eine Whatsapp Gruppe für gemeinsame Touren und sonstiges Gebabbel.


    Hast du bei Holger auf der Hanauer gekauft ?