Eure Preise für die MT-07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich zahl 6930,- in Schweden. Hatte erst vor von Deutschland zu importieren, wäre am Ende mit den ganzen Überführungsgebühren und Steuern ca. aufs Gleiche gekommen.

    Yamaha MT07 unterm Arsch!

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir gibt's ein kleines update :D

    Wie bestimmt einige mitbekommen haben, hatte ich en kleines Problem mit meinem Händler. Er hatte die falsche Farbe bestellt. Dadurch habe ich jetzt nochmal Rabatt bekommen und bezahle jetzt :

    5900€

    Inkl Überführung, MIT ABS, kurzem kz Halter, Blinker, Anmeldung, vollem Tank und nem feuchten Händedruck  :daumen-hoch


    Jetzt ist es halt keine rote mehr sondern ne tolle blaue ^^

  • Ich hatte die Entscheidung und hab die Blaue bestellt, aber um deinen Preis hätte ich wahrscheinlich auch eine andere Farbe verkraften können.
    Hab volle 6420 mit ABS Lieferung und Drossel gezahlt. Aber jetzt gibts den Kennzeichenhalter und Blinker für a Schnapperl!

  • Ich habe für meine mit ABS 6290 Eur bezahlt...1 Inspektion frei und 15% auf Zubehör.
    Ich denke das die Händler ca. 10% -15% Marge haben.
    Lassen wir Sie leben!!!

    Liefertermin April :klatschen

  • 6300€ glatt mit ABS und 48 ps Drossel; laut Bestellung. Mal schaun, ob nit noch was möglich ist, wenn se da ist und ich sie mit meinen eltern abhole. :brauen

  • von mir wollten sie 6300 euro mit überführungskosten war bei 3 händeln und konnte beim letzten auf 5995 euro handeln und hoffe ich kriege sie am 5.4 so hat der händler es gesgt wenn sie vorher kommt meldet er sich jetzt bette ich jeden tag aufs neue :heil

  • Nach der Wolfsburger Messe und als langjähriger Kunde bezahlte ich incl. Überführung mit ABS 6.100 €, bei Finanzierung wären es 100 € mehr gewesen. Finde ich fair, da der Händler gar nicht so viele bekommt, wie er verkaufen könnte.

  • Hab 6270€ gezahlt für eine mit ABS in Deep armor inkl. Überführung. Meint ihr, da lässt sich der erste Service oder so noch im Nachhinein rausschlagen? Oder sind die Händler da bei der MT07 recht unkulant?

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich denke im nachhinein kanns paar Prozente auf den Service oder auf jeden Fall auf Zubehör durchaus geben - kommt auf den Händler drauf an. Steigt er bei einem Neukauf nicht drauf ein und gibt keine 10% auf Zubehör o.ä. würde ich wechseln :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Wie die Meisten hier: Gekauft Anfang März, Voller Preis. War aber eigentlich froh, überhaupt eine bekommen zu haben. Lt. Händler eine der letzten bis September. Lieferung Juni/Juli. Hoffentlich ...

  • Das habe ich bzgl der 09er auch schon gehört - mal schauen ob sichs bestätigt :peitsche

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

    • Offizieller Beitrag

    Also könnte ich mir schon gut vorstellen. Wenn selbst der Händler diese Infos bekommt? Und bei dem Preis war das doch nur eine Frage der Zeit. Naja, Glück gehabt jedenfalls, obwohl ich auch locker 300€ mehr zahlen würde. Bei dem Bike ist es das allemal wert.

  • Ich musste auch den vollen Preis,samt Überführung (6270€) zahlen. Das Einzige auf was sich mein Händler eingelassen hat war,dass ich einen recht guten Preis für meine GPZ bekam und 30% auf den kleinen Kennzeichenhalter. Trotz intensivem Handeln war nicht mehr rauszuholen... Aber gut die 07 geht weg wie warme Wecken,wieso sollten sie da noch viel vom Preis runter? Naja,... Hauptsache Sie kommt bald :klatschen

    • Offizieller Beitrag

    Also könnte ich mir schon gut vorstellen. Wenn selbst der Händler diese Infos bekommt? Und bei dem Preis war das doch nur eine Frage der Zeit. Naja, Glück gehabt jedenfalls, obwohl ich auch locker 300€ mehr zahlen würde. Bei dem Bike ist es das allemal wert.

    war heute beim händler, mein bike kam heute :D

    das mit der preiserhöhung ist quatsch! zumindest in deutschland.

  • das mit der preiserhöhung ist quatsch! zumindest in deutschland.

    Also bei der 09er ist das auch in D kein Quatsch, der Preis geht definitiv hoch und da wird auch die 07er nachziehen - wieso auch nicht? :smoker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Habe heute meine MT 07 bestellt zum Preis von 6.270 € + 1. Service gratis. :)

    Erledigt:
    - kurzer Kennzeichenhalter (Tecbike) / - Mini-LED-Blinker vorne/hinten / - Kühlerschutzgitter

    Folgt:
    - Scheibe