Nach 12 Jahren wieder auf 2 Rädern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!

    2003 bin ich im schönen El Paso, Texas das letzte mal Motorrad gefahren. Letzten Samstag nun habe ich mir eine MT07 gekauft, gestern angemeldet und heute hole ich sie ab. Für einen Wiedereinsteiger der Mitte 40 ist, ist das genau das richtige Motorrad.

    Ich komme aus der Nähe von Nienburg, Niedersachen und bin gebürtiger Harzer. Ich bin verheiratet und nächste Woche wird mein Sohn 18.

    Schon jetzt habe ich das Forum intensive zum Lesen genutzt und was soll ich sagen...auch ich habe schon einen "Schlumpfadapter". Die ein oder andere Modifikation wird es im Laufe der Zeit noch geben....warten wir mal ab.

    So...nun aber allen ein schönes Wochenende, eine möglichst kurze Winterpause und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Michael

    Mach nix was ich nicht auch tun würde.

    Yamaha MT-07 gelb, Spiegelverlängerung "Schlumpfadapter", Philips BlueVision Moto, Windshield PUIG Tour schwarz, Felgenrandaufkleber "GP Race", V-Trec Hebel kurz "schwarz, titan", DWS Fahrersitz, Tankrucksack "Givi", Auspuff: RoadsItalia "ProjSix"

  • Geld ist sie. Ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber sie stand halt im Laden.


    Gruß Michael

    Mach nix was ich nicht auch tun würde.

    Yamaha MT-07 gelb, Spiegelverlängerung "Schlumpfadapter", Philips BlueVision Moto, Windshield PUIG Tour schwarz, Felgenrandaufkleber "GP Race", V-Trec Hebel kurz "schwarz, titan", DWS Fahrersitz, Tankrucksack "Givi", Auspuff: RoadsItalia "ProjSix"

    • Offizieller Beitrag

    Ein Glück kann man die Farbe recht simpel ändern, wenn du sie gar nicht willst. Musst mal hier im Forum die Augen offen halten, gibt öfters mal welche die den Lacksatz tauschen wollen.
    Und zur Not halt kaufen. Ich meine das waren so um die 250€ für alle farbigen Teile. Bin mir aber nicht mehr sicher.
    Den Vorteil den du bei der Gelben hast ist, dass du nen schwarzen Rahmen hast da passt alles :daumen-hoch
    Hätte ich gerne bei meiner Weißen ;)

  • Hallo Michael

    Willkommen im Forum. Finde es schön, dass du wieder anfängst zu fahren. Ich habe im August auch wieder angefangen und auch bei mir war es 2003 das letzte Mal.
    Wie siehts mit dem Sohn aus? Fängt er auch zu fahren?

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Bei mir waren es 36 Jahre ohne Moped.....
    Und ich bereue keinen Tag das ich wieder fahre und mich für die MT entschieden habe.

    Bin hier wohl der Älteste :wuetend

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • @ ReDiculum: Mein Sohn hat mit 17 Führerschein "BE" bekommen und wird auf dem Motorrad erst einmal nur als Sozius mitfahren. Wenn ihn dann vielleicht das Fieber packt....wer weiß es schon.

    @ Axeltopgun: Nicht der Äteste....der Reifeste/Erfahrenste

    Gruß Michael

    Mach nix was ich nicht auch tun würde.

    Yamaha MT-07 gelb, Spiegelverlängerung "Schlumpfadapter", Philips BlueVision Moto, Windshield PUIG Tour schwarz, Felgenrandaufkleber "GP Race", V-Trec Hebel kurz "schwarz, titan", DWS Fahrersitz, Tankrucksack "Givi", Auspuff: RoadsItalia "ProjSix"

  • herzlich willkommen :)

    Du bist ja wohl ganz aus der nähe :) find ich cool.

    Vielleicht sieht man sich ja mal nächste Saison. Schau einfach mal bei Treffpunkt>Hannover und Umgebung vorbei.
    Oder schreibst mal "hcp22", Henning an, und kommst in unsere Whatsapp gruppe :)

    Lg aus der Wedemark

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Noch einer mit ner Bloargh-Gelben Maschine, feine Sache :D
    Viel Spaß mit der Kiste!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen im Club
    Und allzeit gute Fahrt

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Coole Farbe ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh