Hallo aus Wattenscheid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich heiße Susanne bin 49 Jahre jung und komme aus Wattenscheid.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir im Januar 2016 wohl eine MT 07 bestellen werde :)
    Zur Zeit fahre ich eine Yamaha Fazer FZ 6 mit der ich auch super zufrieden bin. Doch die leichte handliche MT07 hat es mir wirklich angetan. Kann mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden.


    Viele Grüße
    Susanne

  • Herzlich willkommen Susanne.

    Ich denk die Farbe wählen ist das geringste Problem.
    Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

    LG David

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Willkommen im Forum ...

    und viel Spaß hier und mit deiner Yamse.
    Das mit der Farbe ist doch nicht schwer:

    Die Kombinationen ansehen und dann: die Farben von Rahmen / Felgen / Anbauteilen abchecken (ja/nein) und mit "was werde ich noch dran tun" ergänzen, dann kommt schon was Brauchbares raus.

    z.B. eine Matt Grey mit schwarzem Rahmen und den gelben Anbauteilen für den Tank :D  :D

    Ja, man kann auch mit Austausch- und Ersatzteilen kombinieren :lachen  :klatschen

    Vielleicht ist es doch etwas komplizierter, hehe. :freak


    Aber fahren tun sie alle geil!

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Hi Susanne,
    viel Spaß im Forum. Wegen der Farbwahl würde vielleicht ne Messe besuchen, falls Du die neuen Farben sehen willst.
    Matt-Grau und Race-Blue stehen ja schon beim Händler.

    Gruß aus München

    Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hallo Susanne,

    herzlich Willkommen hier im Forum :nicken .

    Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen für die Farbwahl und natürlich dann gggannnzzzz viel Freude mit Deiner neuen Maschine :toeff (wenn sie dann da ist).

    Viele Grüße aus Brandenburg
    Manuela

  • Hallo Susanne,
    herzlich Willkommen im Forum,
    da sind wir fast Nachbarn, wohne in Bochum- Hordel ( Wichtig !!)
    Vorher FZS 1000 Fazer, gutes Motorrad, aber die MT 07 macht mehr Spaß.  :daumen-hoch
    gruß aus bochum martin

  • Erst einmal vielen Dank für eure Grüße.
    Ich schwanke zwischen Matt grau oder Night Fluo.
    Obwohl ich zuerst das Race Blue als erstes hatte.
    Oder doch die Moto Cage ???

    VG Susanne


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Herzlich willkommen im Forum :)
    Bei den Farben ist ja zum Glück keine hässlich :D Viel kannste also nicht falsch machen

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • finde beide farben geil. eine auffälliger als die andere.
    entscheide einfach, ob du auf den ersten oder auf den zweiten blick auffallen möchtest

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Hast du denn schon eine Lederkombi oder so. Evt passt ja dann eine Farbe besser als eine andere.

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"

  • Matt grau passt immer :D :D :D :D

    Und was spricht dagegen, dann vielleicht einige individuelle Verzierungen anzubringen?
    z.B. Felgenbänder in weiß (ist einfach und es bringt's)

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • @Susanne, hast du dir die neuen Farben der MT schon live angesehen?

    Ich persönlich habe die Night Fluo gesehen und fand sie mega, mega genial. Wie liebe auf den ersten Blick. Nach längerem hinschauen jedoch, wirkte sie nicht mehr so genial wie auf den ersten Blick. Sie wirkte klein und wie ein Spielzeug.

    Die Matt Gray ist zwar nicht so auffällig wie die Night Fluo, jedoch mit schönen Felgenaufkleber... mein Favorit.

    kann verstehen, dass du hin und her gerissen bist. Ich würde mich auf beiden mal hinsetzen und das Bauchgefühl entscheiden lassen. Auf einer der beiden wirst du dich wohler fühlen. Und momentan haben die Händer noch alle Farben zur Auswahl.

    Viel Erfolg und lass uns von deiner Entscheidung wissen :)

  • Und am Ende ärgert man sich sowieso. Mit hätte, könnte...

    "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben"