Darmstädterin schließt sich an

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halloo in die Runde,

    Zu mir: Ich komme aus Darmstadt - arbeite in Frankfurt, bin 25 Jahre alt und war bisher notorische Mitfahrerin. Auf meiner Wunschliste zu Beginn des Jahres standen drei Dinge: Tauchschein, Motorradführerschein, Snowboard lernen. Da ich - wenn ich etwas anfange - alles gleich richtig machen möchte habe ich mich entschlossen den Führerschein nachzuholen, mir ein Motorrad zu holen und die nächsten Monate sehr viel Spass zu haben. "Leider" habe ich mich direkt in die Yamaha MT-07 verliebt und somit die letzten zwei Wochen damit zu gebracht gefühlte 100 Händler durchzutelefonieren (um dann viele freie Racing Blues zu finden...) aber dann auch, überraschenderweiße, es wirklich geschafft und heute den Kaufvertrag für eine rote MT-07 unterschrieben. Leider darf ich sie erst fahren wenn ich hoffentlich diese bzw. nächste Woche meine Prüfungen für den Führerschein bestehe. Nun habe ich aber auch ein gewaltiges Druckmittel! Solange ist sie noch beim Händler geparkt.


    Viele Grüße,
    Sarina

    Live your Dreams.

  • Herzlich Willkommen auch von mir und ich drück die Daumen für die Prüfung :nicken

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Herzlich Willkommen. Endlich wieder jemand aus Hessen :)

    Viel Glück bei deiner Prüfung !

  • Herzlich Willkommen....gute Entscheidung rote :rocker rockt.... :daumen-hoch

    ....viel Erfolg bei der Prüfung :taetschel

  • Herzlich Willkommen im Forum,

    ich drück dir die Daumen für die Prüfung.

    Hast dir ja gleich das passende Druckmittel geholt.
    Aber du wirst sehen es lohnt sich. :rocker

    Langsam werden es hier ein paar mehr 07er im Umkreis.... :daumen-hoch

    Viel Spaß und knitterfreie Fahrt....

  • Ahhh danke!!! Theorie natürlich auch mit bravur bestanden.
    Frankfurt scheint äußerst überfordert mit der aktuellsten prüfungsanzahl. Zumindest muss ich 2,5 Wochen auf einen Termin warten für die praktische... Die wollen mich doch alle ärgern! Ich sitze hier auf heißen kohlen..

    Live your Dreams.

  • Hi und wilkommen im Forum :)

    Viel Glück bei deiner Prüfung dann :daumen-hoch

    PS: Ich hab auch lange durchtelefoniert bis ich meine Farbe gefunden hatte , da gings mir gleich :winken

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )