Lufteinlässe aus Racinggitter selber bauen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ach du meine Güte...

    DAS ist das Einzige was dir aufgefallen ist? :D

    Nächstes mal muss ich mir mehr Mühe geben :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • eine italien-flagge auf einer weiss-schwarzen Maschine geht gar nicht.
    such mal bei ebay. das gleiche design wie der vorschlag, aber nur in weiss, aber reflektierend :rocker

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Schon bisschen länger her (wie mich das Forum schön warnt^^), aber trotzdem - kann ich auch das originale Gitter lackieren? Bzw, was ist an den Racinggittern schöner? Hab leider keinen richtigen Vergleich... jonas hat das gemacht, oder?

  • Klar kann man das lackieren. Das originale ist mutmaßlich auch nur lackiert. Zumindest ist es aus Stahl und damit definitiv nicht eloxiert. Das kann ich sicher behaupten denn auch das rostet bei mir.