€€€ Schnäppchen Thread €€€

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hatte die Tage von Louis eine E-mail bekommen 20% auf alles mit der Ausnahme nur für ein Artikel.
    Gilt noch bis zum 31.1

    Habe gestern bei Louis neue Stiefel (Alpinestars) und ne Textilhose (Revit) und Funtionsunterwäsche gekauft!
    Wenn man ganz lieb fragt gibt´s auch auch auf alles 20% (ausser auf reduziertes...und Tiernahrung) :lachen

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Bei BS-Motoparts gibt es derzeit alle Hebel für 99,98€ :daumen-hoch

    http://www.bs-motoparts.com/Yamaha/MT-07/2…gshebel-985.htm

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ich habe den Artikel 2-3 mal wieder aus dem Warenkorb geschmissen und dafür als Entscheidungshilfe einen 5€ Rabattcode angezeigt bekommen!
    Wer Interesse hat sollte das mal ausprobieren!

  • Ich habe den Artikel 2-3 mal wieder aus dem Warenkorb geschmissen und dafür als Entscheidungshilfe einen 5€ Rabattcode angezeigt bekommen!
    Wer Interesse hat sollte das mal ausprobieren!

    Ja habe auch den 5€ Gutschein-Code benutzt der irgendwann mal angezeigt wurde, somit waren es nur noch 94,98 ;)

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • die Geschenkgutscheine gibt's wohl immer.
    Wielange der Sc60 Code geht weiß ich nicht.


    Ich hatte im AXO-Shop die Rizomascheibe mit dem Gutscheincode SC60 bestellt. Leider wurde meine Bestellung einen Tag später per Mail abgelehnt. Knappe Begründung: "Keine Gutscheinberechtigung". Schade!

    [b]YAMAHA MT-07: Termignoni Titan / Wilbers 640 / Rizoma-Windshield / SW-MoTech Sturzpad-Kit / ABM Superbike 0229
    [size=8]V-Trec Hebel VX / Kellermann Rhombus extreme / YAMAHA Comfort-Sitzbank / Oxford Premium Touring / Michelin Pilot Road 4


  • Ich hatte im AXO-Shop die Rizomascheibe mit dem Gutscheincode SC60 bestellt. Leider wurde meine Bestellung einen Tag später per Mail abgelehnt. Knappe Begründung: "Keine Gutscheinberechtigung". Schade!

    Hmm gilt das nur für die Rizomascheibe oder für Alle Artikel?
    Würd mir im AXO Shop das DPM Warrior Shield holen wollen und evtl. noch paar kleinteile.
    Kann ich wohl nur austesten :)

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt


  • Ich hatte im AXO-Shop die Rizomascheibe mit dem Gutscheincode SC60 bestellt. Leider wurde meine Bestellung einen Tag später per Mail abgelehnt. Knappe Begründung: "Keine Gutscheinberechtigung". Schade!


    Ich sag doch, diese Typen sind total unseriös. Der dort angeblich bestellt hat, hat sich auch nicht mehr zu Wort gemeldet.

  • Ich habe mal beim Shop-Inhaber nachgefragt, welche Bedingungen an den 15€-Gutschein (SC60) geknüpft sind:

    Gilt nur für Teilebestellungen für eine Honda CBR1000R SC60!

    Schade ;(

    [b]YAMAHA MT-07: Termignoni Titan / Wilbers 640 / Rizoma-Windshield / SW-MoTech Sturzpad-Kit / ABM Superbike 0229
    [size=8]V-Trec Hebel VX / Kellermann Rhombus extreme / YAMAHA Comfort-Sitzbank / Oxford Premium Touring / Michelin Pilot Road 4

  • Gerade Newsletter bekommen:
    Polo hat wieder ne 20% Aktion bis 28.02. (online bis 01.03.) :D

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Zitat

    nur schade dass Rizoma nicht mit eingeschlossen ist...wollte grade ein Windschild bestellen aber 150€ ist zu teuer :0plan

    Geht doch mal in einen Shop und kauft/bestellt es dort.
    Ich habe damit bereits zweimal Rabatt auf Artikel bekommen die eigentlich ausgenommen sind.

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?