Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forum-Members!

    Habe gestern überglücklich meine XSR 700 in gelb vom Händler geholt...
    Toll, dass es hier eine Platform zum Informationsaustausch gibt!
    Freue mich auf regen Austausch und würde mich auch mal über ein Treffen freuen, falls noch Wiener hier sind!
    Übrigends - es ist mein erstes Motorrad nach 3 Jahren Rollererfahrung...

    LG

  • Herzlich Willkommen im Forum, Dominik!
    Schön, dass jetzt auch XSRler hier eintrudeln... :)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Servus auch von mir,
    an wiener MT-Lenker scheiterts hier im Forum sicherlich nicht, siehe links ^^
    Es soll sogar eine eigene Whatsappgruppe geben für die ich aber bis heute leider keine Einladung bekommen habe :<
    Viel spaß mit der XSR, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, bald gehts ja wieder los :rocker

  • Willkommen!
    Grüße aus Bezirk Amstetten.

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner XSR!

    Schickt mir eine PN mit eurer Handynummer für die Whatsappgruppe Wien und Umgebung und ich füge euch hinzu!

    LG
    Flo

  • Ein Herzliches Willkommen auch von mir und Liebe Grüße aus der Wachau!

    Würd mich freuen dich mal im Zuge einer Gemeinsamen Ausfahrt kennen zu lernen. :daumen-hoch

    Liebe Grüße
    Fabian

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief :rocker .

  • Hallo Dominik,

    viel Spaß mit deiner XSR - und ebenso mit dem Herumbasteln dran.
    Vielleicht kann man mal unsere beiden Böcke nebeneinander stellen zum Gucken (und vielleicht ein Foto schießen).

    Ich bin in Erdberg daheim (1030 Wien, gleich ums Eck von Safari0710), eine XSR würde ich gerne mal auf der Straße sehen ...

    Ist schon was verändert? Was hast du noch vor dran zu machen?

    Greez aus dem Dritten

    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Hallo!
    @all: freue mich auch Euch kennenzulernen!
    Gerhard: also optisch möchte ich eigentlich gar nix an Ihr machen. Was mir schon vei der Probefahrt aufgefallen ist, war das tiefe Abtauchen der Gabel beim Bremsen - da werden wohl Wilbers Federn fällig werden. Das Federbein muss ich noch im Soziusbetrieb testen, aber mit nem 640er hab ich mich wohl schon angefreundet. Mal sehen wann es ne ABE gibt...
    Das zweite was mir verbesserungswurdig erscheint sind die Hebel, welche vermutlich irgendwann vtrec weichen werden (außer es hat wer andere Empfehlungen).
    Zu guter letzt das leidige Thema Auspuff. Nur fürn Klang 1200 Euronen zu zahlen ist schon viel. Optik gefällt mir original auch sehr gut. Mal sehen wie sich der Originaltopf einfährt...
    LG