Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt gerade beim Hubraum, eine rote und eine weiße 07.

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Mal was anderes ...

    Ich bin am WE über eine MT07 in einer Nebenrolle in Sense8 S02E11 gestolpert. Mangels Infos, wie das Teil in Korea verkauft wird/wurde, ist schwer zu sagen, was alles dran gemacht wurde, aber auf jeden Fall eine interessante Lackierung (seitliche Lufteinlässe komplett in Silber; Tank und alle Verkleidungsteile nach hinten durch in einem eher zurückhaltenden Blau).

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Mal was anderes ...

    Ich bin am WE über eine MT07 in einer Nebenrolle in Sense8 S02E11 gestolpert. Mangels Infos, wie das Teil in Korea verkauft wird/wurde, ist schwer zu sagen, was alles dran gemacht wurde, aber auf jeden Fall eine interessante Lackierung (seitliche Lufteinlässe komplett in Silber; Tank und alle Verkleidungsteile nach hinten durch in einem eher zurückhaltenden Blau).

    Trotz der Warnung von Markus, lade ich es einfach mal hoch.

    Ein ähnliches Blau habe ich, dank des im anderen Thread beschriebenen Lackierers, auch. Die Lufteinlässe werden aber bei Nahen betrachtet vermutlich billiger aussehen.

  • Gerade eben, eine silberne XSR700 mit VAI Kennzeichen in Klingenmünster.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Vorgestern mittag 2 07er im Powerwheelie über die Ampelkreuzung in Lohr am Main. Wir staunten beim Reanimierkoffee am Büdchen am Main-P-platz auffem Rückweg von Korsika über Vogesen, Black Forest, Schwäb. Alb etc.

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Heute Morgen ca. 8:45 Uhr eine MT07 in schwarz-blau in Gerlingen

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Heute Morgen in Gerlingen, schwarze MT und ohne Schutzhose unterwegs :ditsch

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Heute gegen 18:45 Uhr beim Deutschen Museum in München. Die erste andere 60th Ani seit ich meine vor zwei Monaten geholt habe.

    Scheena Gruaß.

    Gemacht:

    Flyscreen Yam Original, Kühlerverkleidung schwarz lackiert, Fussrasten Beifahrer schwarz lackiert, Raximo Hebel in Schwarz/Gold/Schwarz

    Geplant: Jede Menge!

  • Jetzt wird's ein Lauf. München Mittlerer Ring heute ca. 12:40.

    Wieder 'ne Ani, mit Sozia. Leider wieder in Gegenrichtung.

    Gemacht:

    Flyscreen Yam Original, Kühlerverkleidung schwarz lackiert, Fussrasten Beifahrer schwarz lackiert, Raximo Hebel in Schwarz/Gold/Schwarz

    Geplant: Jede Menge!

  • Gestern ne schwarze 07 mit weißen Bodystyle Kühlerverkleidungen in Rommelshausen gesehen. Sah nicht schlecht aus...

  • Wer zum Teufel fährt so oft mit seiner weißen MT-07 mir in Kernen immer entgegen? Schon zum 6-7mal diesen Monat...