Hallo aus Münster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo aus Münster.
    Ich fahre selbst ne 1290 supeduke.
    Nachdem meine Frau erfolgreich ihren Führerschein gemacht hat, haben wir mal überlegt was für sie in Frage kommt.
    Es sollte Abs haben. Der Sicherheit wegen. Wir waren dann beim yamaha Sommerfest und haben da einiges probe gefahren.
    Duke 390. Mt07 etc.. sv650.
    Fazit . Die yamaha ist ein klasse Motorrad und meine Frau fühlte sich sofort wohl. Und ich war ebenfalls beeindruckt. Kein Wunder dass sie letztes jahr fast überall ausverkauft war..
    Zuhause angekommen. Haben wir dann geschaut was die mt gebraucht kostet und waren etwas verwundert. Gebraucht 1-2jahre alt mit wenig km. Nur 1000euro weniger als neu beim Händler mit Garantie und Wunschfarbe. Also ne neue musste her.
    Gestern haben wir dann die mt in Night Fluo gekauft. Und der Preis war auch noch gut.
    Da ich mein Wissen um die MT etwas erweitern möchte . Habe ich mich hier promt angemeldet.
    Also nochmal Salut an die Gleichgesinnten!!

  • Hallo nochmal. Danke für die posts.
    Schön dass soviele aus der Nachbarschaft auch ne mt7 haben.
    Selbstverständlich werde ich die yamaha auch oft bewegen. Ic freue mich auch riesig.. men frau ist ja auch schon die ktm gefahren.

    Hat denn einer von euch aus der nähe MS nen sportauspuff dran, wegen klangprobe?
    wollte evtl den sc project auspuff holen. Habe aber gelesen hier im forum dass es bis 6 Wochen dauert bis er geliefert wird..

  • ich habe den sc project dran.
    Im Februar bestellt und nach 5 Tagen war er da :daumen-hoch
    Liegt wahrscheinlich an deren Produktionskapazitäten.


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen