Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gruesse aus Italien.
    Auch hier das Wetter ist einfach scheisse, so habe ich viel zeit zum basteln.
    Dass ist der resultat: MT 07 50th Anniversary :-), ich hoffe das es euch geffelt.
    Es ist alles material das ich schon hatte, sehr billige folie die mann uberall findet (5 euro).
    Da muss mann nur ruhig sein damit die folie keine wrinkeln macht.
    Personlich bin ich sehr zufrieden veil das motorrad so nur ich habe :-).Ciao.

  • sieht Hammer aus :daumen-hoch !

    so was in der Richtung ist mir auch schon vorgeschwebt. :mega

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Wow genial!

    Wirklich sehenswert! :daumen-hoch

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Deine Basisfarbe ist weiß nehme ich an? Sieht ziemlich gut aus, so in die Richtung könnte ich mir meine rote auch vorstellen. Wie gut bekommt man die Folie wieder ab, falls es einem nichtmehr gefällt oder sich irgendwie abnutzt?

  • ja das wüsste ich auch gerne....also ob man die wieder ab bekommt, wenn sie kratzer etc hat!

    ansonsten....sieht hammer aus!!!! überlege ob ich meine weiße ähnlich verschöner!

  • Die Folie geht Problemlos wieder ab. Allerdings sieht man die stellen, da der Lack unter der Folie keinem UV Licht etc. ausgesetzt ist.

  • Wow du machst echt immer atemberaubende Sachen!

    Wie lange hast du denn dafür ungefähr gebraucht ?

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Sehr chic, Christian - hat was... :daumen-hoch
    Musste auch nicht lang überlegen, wo ich das schon gesehen habe... :
    RD1WW1.jpg

    Das ist richtig, wer alt genug ist kennt den RD 350 sehr gut :)
    Damit wir in mehr rezente zeiten bleiben habe ich auch von dieses modell inspirazion gehfunden, die graphik interpretazion ist zeitlich aktueller :)

    mrgobzn: Ich habe mir viel zeit genommen un das in mehrere tage gemacht.
    Wen man weisst was man machen soll, bracht man circa 2 stunden. Ciao.

  • Okay ja besser langsam und dafür richtig als schnell schnell :)

    Das Endergebnis ist auf jeden Fall klasse!

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel