zzzz zzzz zzzz zzzz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also G-AY 6 wäre schlimm. Aber BI 1? Jeder BiTurbo Fahrer wäre stolz drauf :D

    HU-RE ist in der Hanauer Gegend öfter vertreten. Wie MI-LF in der Region um Minden.

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :bier

  • Und im Kreis Monschau haben alle Mon-ey. Besonders cool auf so nem alten Corsa oder Polo :ablachen
    Also immer geschmeidig bleiben und das ganze mit nem Augenzwinkern sehen :D

    Never ride faster than your guardian angel can fly. :toeff

  • Schöne Kennzeichen habt ihr da genannt. :ablachen

    Als wäre Bisexualität was schlechtes. Kriegt man Komplimente von beiden Seiten :brauen

    Basti. :lachen

    zahlreiche aus Hanau mi HU-RE rumfahren.

    Ja, so ein Kennzeichen hab ich mal live gesehen.


    Also ich finde auch, dass du dir völlig unnötig Gedanken machst. Wie schon erwähnt ist es kurz und mit ner 1...
    und soll ich dir was sagen?

    Du bist doch ein BIKER! :toeff

  • Mein Kumpel hat siche je gebrauchte 600er Bandit gekauft und hat XX-BJ-69. Das war allerdings ein wunschkennzeichen :ablachen Also keep cool, gibt deutlich schlimmere, und bei der Kombination wäre ich auch nicht auf Bisexualität gekommen.

  • Hey Zeckl,

    das ist doch ein super Kennzeichen....schon einmal wegen der 1 darin....und was die Buchstaben anbelangt....ganz im Sinne von "FirestormR"....DU BIST EIN BIker :geht-klar

    Ich denke Du solltest es ganz entspannt angehen und Dich über das Kennzeichen freuen.

    Gruß
    Raku

  • In Frankfurt fahren übrigens ganz viele sicherlich bewusst mit BI herum. F-BI hat ja auch was agentmäßiges ... ;) Friedberg kann das auch, mit FB-I.

  • Liegt wahrscheinlich an den Bayern, die sind wohl übersensibel, was die sexuelle Ausrichtung angeht. Dafür ist Alkoholismus staatlich geförderter Leistungssport. :bier

    Hehe... hast fast a wengl recht ;)
    Trotzdem bleibn bei uns die Verkehrskontrollen ned aus, hab vor kurzn erst blasn müssen :freak


    Und zu dir Reini, mach dir da mal kein Kopf! Ich denk da wie die meistn... des wird ned so viele interessieren ;) und wenn, dann wird mal geschmunzelt und gut is es wieder.

    Aber verstehn tu ichs ned ganz... wenn ich scho so n teures Hobby hab, dann kann ich mir für die "paar" Teuros a nu n schönes/ passendes Kennzeichen gönnen :)

  • ... ]ch bekam: (meine Stadt[font='Comic Sans MS, sans-serif']) - B[font='Comic Sans MS, sans-serif']I-1 ...


    Ähm, Wohnort Landsberg am Lech und Du bekommst "B" + I + 1 ???


    War "B" nicht bis gestern noch "Berlin"?


    EDIT:

    Stand wohl etwas auf dem Schlauch LL BI - 1

    Ich find's lustig.

    :D

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Ich hatte letztes Jahr auf meinem Smart XX - V10. Hab den dann aber verkauft. Der V10 blubbert jetzt in meinem Nachfolge Fahrzeug. Aufm Smart kams aber am Besten.

    Wicked: Das B ist nicht Bestandteil des Kreiskürzels ;) Somit beißt sich da auch nix.

    "Aber junge Leute bauen keine Unfälle, weil jeder der beste Fahrer ist." -coparni

  • Also mein erster Gedanke: extrem kurzes Kennzeichen

    Mein Kumpel hat eins mit 4 Ziffern bekommen das sieht eher nach nem Autokennzeichen aus als sei lieber froh und Bild dir da nicht so viel drauf ein ist doch schnuppe was irgendwelche Leute denken mit denen du nie ein Wort wechseln wirst, du weißt ja über dich und deine Sexualität Bescheid da ändert auch kein Kennzeichen was.... mit kommt das ganze ziemlich albern und unreif vor.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :ablachen

    Spaß beiseite, ich schließ mich da dem Rest an, da kommt doch keiner drauf.

  • Moin ich stand auch vor der Entscheidung vor ein paar Tagen , welches Kennzeichen .

    MT-7 war leider weg, also wollte ich was mit meinen Initialien. Da mein Nachmame mit G anfängt, wollte ich nur ...-G 1 haben.... Da dachte ich mir...neeeee lieber nicht.... :D G"ay" 1 fetzt nicht so

  • Bei uns im erzgebirgskreis ist ja momentan ERZ am meisten verbreitet aber man kann auch die alten Orte wieder ranschreiben und da gibt es soch Annaberg aus dem man dann ANA - L 6 machen kann :weia

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung