Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Man braucht nur nen Adapter für 1.30€, dann kann man sie normal mounten. Ein passendes case kostet 6-8€.

    Ich bestelle erstmal nicht. Muss langsam mal auf nen Fahrwerk sparen :D

  • Konnte aber noch nicjt finden ob die konpatibel mit gopro zubehör ist...

    Die SJ4000 (nur 30fps) oder die SJ5000 (60 fps, wifi) sind definitiv GoPro kompatibel - selbst getestet. Aber sie bringen das meiste, wie mehrere Gehäuse und schrauben schon mit, man braucht nur noch eine passende Halterung (Saugnapf, Selfie Stick, Stativ, Klemme, Schwanenhals).


  • Die aus dem Video ist ein klein wenig höher und die position der Linse ist anders, also wird die wohl unkompatibel sein.

    Ich meine eher die Halterungen, da ich schon Brustgurt, Saugnapf etc von der GoPro habe :)
    Das Gehäuse ist klar, dass man kaufen muss.
    Und bei der App erwarte ich nur eine Bildübertragung, sodass sich die Position gut einstellen lässt...

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hat jetzt eigentlich schon jemand die GoPro 4. Kann mich nicht zwischen black und silver entscheiden.

    Bin dankbar für Tips ☺️

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Hab auch die Silver Edition was möchtest denn wissen ?

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Seid ihr rundum zufrieden damit oder wäre die Black evtl. doch interessanter? So richtig wurde ich auch bei Vergleichstests nicht schlau daraus warum man nochmal ein paar Scheine für die Black drauflegen sollte, daher meine Verwirrung.

    Ansonsten würde ich mir jetzt einfach mal die Silver ordern. Gibt es außer Brustgurt und Ersatzakku noch wichtiges Zubehör?

    Danke schon mal!

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • warum man nochmal ein paar Scheine für die Black drauflegen sollte


    Die Black Edition kann in den hohen auflösungen ( 2,7k und 4k ) mehr FPS.
    Außerdem werden noch ein paar mehr formate bei unterschiedlicher Auflösung unterstützt.
    Dierekten vergleich der Modelle gibts hier.

    Ich bin Grundsätzlich sehr Zufrieden mit der Cam bis jetzt.
    Anfangs fiel mir teilweise extremes Bildrauschen auf, was durch ein Update ( änderung an der Standartlichtempfindlichkeit) behoben wurde.
    Das Display ist trotz der geringen größe zum schnellen durchschauen gerade von Testvideos sehr praktisch und die Einstellung der Cam ist damit nicht so "fummelig" wie mit den beiden knöpfen.
    Akkulaufzeit warn bei mir bis jetzt 2 Stunden, allerdings mit ausgeschaltetem Display.

    Ich denke für mich hätte auch ne white Edition gereicht, wenns die mit Display gegeben hätte.

  • Seid ihr rundum zufrieden damit oder wäre die Black evtl. doch interessanter? So richtig wurde ich auch bei Vergleichstests nicht schlau daraus warum man nochmal ein paar Scheine für die Black drauflegen sollte, daher meine Verwirrung.

    Ansonsten würde ich mir jetzt einfach mal die Silver ordern. Gibt es außer Brustgurt und Ersatzakku noch wichtiges Zubehör?

    Danke schon mal!

    Ehrlich gesagt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf :)
    Klar kann man sich die Black besorgen doch mir war der integrierte Bildschirm und der günstigere Preis wichtiger.
    Durch die Preisersparnis blieb mir so noch Geld für das Zubehör über :)
    für mich noch wichtiges Zubehör sind :
    Suction Cup für etwaige Timelapses und interessante Perspektiven
    und diverse Poles :)
    Des weiteren kannst du dir auch verschiedene Filter zulegen wobei ich mich da selbst noch informieren muss was die so drauf haben :)

    Hoffe ich hab deine Fragen klären können ansonsten einfach weitergehen und ich werde mein bestes geben sie zu beantworten :daumen-hoch:daumen-hoch

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Hab mir die günstigere Variante geholt. GoPro Hero 3 White. Reicht für meine Verhältnisse völlig aus.
    Für ab und an mal n kleines Filmchen drehen, geht die White voll in Ordnung.

    MarTen

    Marty McFly
    :geschockt Spiegel :brauen Blinker :denkSchulterblick :freak

    MIVV GP

  • Danke für die Antworten! Werde mir wohl die Silver holen.

    Jetzt noch eine letzte Frage ;) : Wie sieht es bei euch mit Mikro aus, ohne sind ja quasi nur Windgeräusche wahrzunehmen. Hat jemand ein externes Mikro verbaut und gute Erfahrungen gemacht?

    Merci vorab!

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Da ich bei den Videos nachher Musik drüber lege, brauch ich kein Mikro. Hab eh noch den Ori Puff dran ;)

    Ich hoffe doch nur "GEMA" freie Musik? :D

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ich hab grad den Artikel gelesen:
    SZ
    Und frage mich, ob dass nich genauso für Actioncams gilt?  :denk
    Gerade in Bezug auf die bayerische und österreichische Rennleitung, die ja besonders rigoros sein sollen.


    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Ich Blick da auch nicht mehr durch :0plan
    Ne Actioncam sollte ja in die gleiche Kategorie fallen.
    Dass das in Bayern sogar verboten sein soll, höre ich das erste mal...Österreich wusste ich.
    Wurde sogar schon in Österreich kontrolliert mit montierter Kamera. Wurde allerdings nur gefragt warum ich filme und gut wars.
    Hab halt gesagt, ich brauch Material für die Winterdepression :lachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Moin Gemeinde,

    ich habe da mal eine Frage zur Anbringung einen GroPro oder baugleich.
    In einem Video habe ich gesehen, dass einer einen Halter auf dem schwarzen Kunststoffstreifen auf dem Tank kleben hatte.
    Hält das darauf wirklich und wenn ja, schaut die Kamera wirklich über die Motorradinstrumente?

    Gruß Stardust