RoadsItalia Abgasanlagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wenn der erste mit dem Leo-Kat durch den TÜV ist wüsste ich gerne die Werte. War es knapp oder locker.
    Mit Original-Kat kam ich gerade so durch die AU und damals war der Auspuff erst 2tkm drauf

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • wenn der erste mit dem Leo-Kat durch den TÜV ist wüsste ich gerne die Werte. War es knapp oder locker.
    Mit Original-Kat kam ich gerade so durch die AU und damals war der Auspuff erst 2tkm drauf

    Also jemand hier in Forum hat den KAT und hat 10.000km oder so drauf. Dieser hatte vorher den Standard und hatte auch das Problem. Ich bin im August bei der Überprüfung und denke dass hier nix sein wird (Leovince Kat)

  • berichte. mich interessiert dann auch der co2-wert. achte dann bitte drauf und schreib ihn hier rein. nur bestanden sagt nicht viel aus. will sicher sein, dass der eine deutliche verbesserung bringt. :geht-klar

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • berichte. mich interessiert dann auch der co2-wert. achte dann bitte drauf und schreib ihn hier rein. nur bestanden sagt nicht viel aus. will sicher sein, dass der eine deutliche verbesserung bringt. :geht-klar


    Mach ich Chef :)

    kenne aber jemanden in einer Werkstatt

    Wenn ich die Zeit finde werd ich die Werte schon früher haben :)

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Hab mir extra noch eine 2016er geschnappt. Wenn alles soweit legal ist lege ich mir dann bald den Doublefire zu denke ich ;)

    Wurde inzwischen eigentlich mal jemand mit der Anlage vom Freund und helfer Angehalten?

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand Erfahrung mit einem RI in Carbon? Wie schat das ganze nach einiger Zeit aus? :/

    Bisher ist mir nichts von Verfärbungen o.Ä. zu Ohren gekommen soweit ich mich erinnern kann.

    Ich habe die Endkappe aus Carbon, die sieht (bis auf die Unterseite) noch aus wie neu. Auspuff ist jetzt 2,5 Jahre dran, ca 20 000 km und steht während der Saison immer draußen.

  • mein Thunder ist komplett aus Carbon. Keine Verfärbung nach 6500km

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Jetzt habe ich nochmal den LeoVince Underbody gehört und bin doch wieder am überlegen, welcher der richtige ist. Den LeoVince würde ich neu für 499 (ohne Kat) bekommen. Den RI habe ich leider noch nie live gehört...was denkt ihr?
    Und was ist wenn ich den Leo ohne kat anbaue?

    Grüße :D

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich nochmal den LeoVince Underbody gehört und bin doch wieder am überlegen, welcher der richtige ist. Den LeoVince würde ich neu für 499 (ohne Kat) bekommen. Den RI habe ich leider noch nie live gehört...was denkt ihr?
    Und was ist wenn ich den Leo ohne kat anbaue?

    Grüße :D

    Schau doch im Probehören Thread nach, ob du in deiner Umgebung nach Saisonstart mal Maschinen mit dem jeweiligen Auspuff probefahren kannst.

    Daneben stehen und im Stand hochdrehen ist für den Ar***, mit Helm draufsitzen und fahren klingt immer nochmal ganz anders

  • Habe eine Frage, hat jemand Erfahrung mit roadsitalia.de Seite ist die seriös da es ja auch die offizielle mit .Com gibt?
    Bzw wie lange dauert es bis das Produkt von "wartend" geändert wird nach der Geld überweisen?
    LG Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas.a (2. März 2017 um 14:06)

  • Prinzipiell zuverlässig. Mitarbeiter sprechen deutsch, aber die ticken genauso italienisch wie bei der Original-Seite.
    Sei etwas geduldig, dann ist er schneller da als erwartet.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Ich glaube der Status "wartend" hatte sich damals bei mir nie geändert. Ist halt die italienische Mentalität, aber prinzipiell sind die trotzdem zuverlässig.