hab vir zwei tagen meinen thunder draufgebastelt und einmal mit leisem nd ohne killer laufen lassen.. Wow einfach hammer! Richtig geiler sound! Selbst mit dem leisen killer ist es richtig laut und knallt schön:)
Kann ihn euch nur empfehlen.. Aber leider is das wetter jetz ersma fuern a..
RoadsItalia Abgasanlagen
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Der "laute" Killer blubbert mehr und ist ein bisschen lauter. Für längere Fahrten ist der "leise" optimal.
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Tach zusammen, hab mir den Short dran gebastelt mit Spezial dB-Killer und finde ihn etwas zu leise!!! Falls noch jemand einen einfachen dB-Killer abzugeben hat der an meine Anlage passt, ich hätte Interesse!!!
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- Offizieller Beitrag
Tach zusammen, hab mir den Short dran gebastelt mit Spezial dB-Killer und finde ihn etwas zu leise!!! Falls noch jemand einen einfachen dB-Killer abzugeben hat der an meine Anlage passt, ich hätte Interesse!!!
Mach einfach das Gitter weg, dann hast du nen normalen -
- Offizieller Beitrag
Schick mir das Gitter, wenn du es relativ schadlos rausbekommen hast
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Hab ihn mal rausgenommen und wow, das Ding klingt brutal!!!
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Gurke jetzt knapp 2000Km mit dem Roads und lauten Killer durch Norwegen und kann nur sagen, dass das Rohr für Spazierfahrten geil ist, im Dauerbetrieb jedoch tierisch nervt. Besonders nach dem Einfahren und warm werden ist es pervers und jeder Tunnel wird zur Strapaze. Ich fuhr bisher mit den Alpine Stöpseln und musste auf die 3M Schaumstoffdinger wechseln, weil man das Gedröne nach 5 Stunden nicht mehr aushält.
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- Offizieller Beitrag
Gurke jetzt knapp 2000Km mit dem Roads und lauten Killer durch Norwegen und kann nur sagen, dass das Rohr für Spazierfahrten geil ist, im Dauerbetrieb jedoch tierisch nervt. Besonders nach dem Einfahren und warm werden ist es pervers und jeder Tunnel wird zur Strapaze. Ich fuhr bisher mit den Alpine Stöpseln und musste auf die 3M Schaumstoffdinger wechseln, weil man das Gedröne nach 5 Stunden nicht mehr aushält.
aus genau diesem grund hab ich den roads sofort wieder abgegeben. für ne 50km hausrunde absolut ok, aber wie du sagtest: nichts für lange touren.Der roads hat trotzdem noch das beste P/L Verhältnis und nen geilen sound
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- Offizieller Beitrag
Gurke jetzt knapp 2000Km mit dem Roads und lauten Killer durch Norwegen und kann nur sagen, dass das Rohr für Spazierfahrten geil ist, im Dauerbetrieb jedoch tierisch nervt. Besonders nach dem Einfahren und warm werden ist es pervers und jeder Tunnel wird zur Strapaze. Ich fuhr bisher mit den Alpine Stöpseln und musste auf die 3M Schaumstoffdinger wechseln, weil man das Gedröne nach 5 Stunden nicht mehr aushält.
Fahr in den nächsten Baumarkt und besorge dir ein Stück Streckgitter, schneide ein Rechteck aus und schieb das in den Killer. An den Löchern von außen einen Steg greifen (mit nem Schraubenzieher o.Ä.) und nach außen biegen.
Mit dem Gitter finde ich ihn fast perfekt, das macht schon was aus. Mit dem lauten Killer, also ohne Gitter, ist er echt zu laut auf Dauer.
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Hat vielleicht mal jemand eine graue Mt mit Titanium thunder drauf? Ich würde mir das gern mal ansehen wie das aussieht.
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Ist zwar kein Titanium, aber vlt hilft es dir
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Danke, der ist mir ein bisschen zu fett.Ich denke ich will lieber den thunder evtl. in Titanium. Aber den habe ich hier noch nicht oft gesehen, meistens nur in Black oder in Carbon Optik.
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Ich kann heute mal ein Foto machen!
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Ich kann heute mal ein Foto machen!
Ja bitte -
Tach zusammen, hab mir den Short dran gebastelt mit Spezial dB-Killer und finde ihn etwas zu leise!!! Falls noch jemand einen einfachen dB-Killer abzugeben hat der an meine Anlage passt, ich hätte Interesse!!!
Der Short hat einen wesentlich kleineren Durchmesser am Auslass als der Thunder, Power oder Doublefire und ist daher um einiges leiser. -
Ok danke für die Info!
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Habe meinen RI am 29.04 bestellt und warte bist heute drauf :O , seit 07.05 steht auf der RI seite "In Bearbeitung" ,, wie lange habt ihr auf eure RI warten müssen ?
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Wenn einer den Short drauf hat, wäre ich für ein Foto im angebauten Zustand dankbar ☺
Gruß, William -
Ich habe das Gefühl das meine mit dem neuen Pott (Thunder) im Sprittverbrauche gestiegen ist. Meine aber auch dass sie irgendwo rauspfeift, bin mir aber nicht sicher, kann auch sein dass ich mir das einbilde. Muss ich nochmal in Ruhe nachgucken.
Falls irgendwas undicht ist, würde sich der gestiegene Benzinverbraucht ggf. durch die falschen Werte an der Lambda-Sonde erklären, oder?
Hat sonst jemand etwas vergleichbares beobachtet?
Hi, habe gestern ebenfalls meinen Thunder drangebastelt ( HAAAMMMMER ).
Aber was mir bei der Montage aufgefallen ist:Beim rausdrehen ( und reindehen natürlich ) ist es extrem sinnvoll die Schutzleiste über den Fußrasten abzumontieren und die Steckverbindung der Sonde zu lösen, da ich echt Angst hatte das sich bei mir ein Kabel verdreht und beschädigt wird.
Ich weiß nicht wie es der Rest von euch gemacht hat aber ich finde da sollte jeder bei der Montage ( oder Demontage ) drauf achten.
Gruß Georg
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- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht wie es der Rest von euch gemacht hat aber ich finde da sollte jeder bei der Montage ( oder Demontage ) drauf achten.
Im demontierten Zustand rein drehen und erst dann zusammen stecken... -