Original Yamaha GPS-Halterung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    hat von euch jmd die GPS-Halterung von Yamaha ? Hab mir die letztens beim Freundlichen ums Eck bestellt. Trotz gleicher Teile-Nummer kam aber nicht die von der Website (mittige Montage) sondern eine zur seitlichen Montage.
    Jmd eine Idee wo ich die von der Website bekommen könnte ?

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Da würde ich mal bei Yamaha-Deutschland anfragen, die dürften es am besten wissen :winken
    Zumal die Diskrepanz zwischne Onlineangebot und tatsächlicher Ware wohl auch sie interessieren dürfte.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Auf deren Antwort warte ich noch.
    Da hast du Recht, auch der Freundliche war überrascht...seltsame, eigentlich sau blöde Sache...

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch

  • Ich habe die Halterung. Die geht zur linken Seite weg. Wenn man das Bild mit der Halterung vergleicht sieht man das sie nur von einer blöden Position aus fotografiert wurde.
    Wenn die Halterung gerade sein würde dann könntest du den Zündschlüssel nicht anstecken.


  • Antwort von Yamaha...Schade drum :-/

    drive save, or i get to see you naked

    :aetsch

  • Hat sich erledigt, danke.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

    Einmal editiert, zuletzt von henry.elbenfreund ()

  • die Yamaha Seite zeigt keine Bilder mehr da es wohl die verkehrten waren


    könnte jemand der sie verbaut hat bitte ggf. ein Foto einstellen?


    ich habe das Blaupunkt Navi - würde das passen?


    Danke!!

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert

  • vielen lieben Dank dafür

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert

  • Danke für den Link.

    Sieht sehr professionell aus.

    Ich glaube in Verbindung mit einer Scheibe ist die Yamaha Lösung praktischer.

    Ich bin immer noch am Zweifeln was ich mir für eine Halterung zulegen soll.

  • Willst du eine Halterung fürs Handy oder fürs Navi?

    Ich habe mir die Handyhalterung von RAM Mount hinter die Scheibe gebaut.

    Kann Morgen gerne mal ein Foto machen.

    Grüße

  • Ich hatte Anfang des Jahres auch die Qual der Wahl einen Halter für mein Tomtom zu suchen.

    Die Wahl fiel ebenfalls auf den original außermittigen Halter, wobei ich stark am zweifeln war bzgl. der Optik.

    Im nachhinein muss ich sagen, er stört (meiner Meinung nach) nicht die Optik und fällt auch ohne Navi gar nicht so stark auf wie ich zunächst dachte. Darüber hinaus sitzt das Navi genau in die Ecke zwischen Spiegel und Tacho und lässt sich noch von der Waagerechten in die Senkrechte drehen. Außerdem eine absolut stabile Lösung und die Ergonomie passt ebenfalls.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallo UNCLE,

    ich möchte eine Halterung nur für ein Navi. Das Handy will ich nicht ans Möppi machen.

    Mit der Halterung hinter der Scheibe habe ich wie gesagt Sorge wegen der Praktikabilität.

    Über Bilder würde ich mich freuen.


    LG
    Dirk

  • Hi Thirk,


    das hört sich gut an. Kannst Du mir auch Bilder schicken?

    Hast Du eine Stromversorgung verbaut und ein Kabel nach oben gelegt?

    Danke und Gruß

    Dirk

  • Fotos reiche ich nach, habe ich gerade nicht...

    Die Stomversorgung habe ich vom Nebenverbraucheranschluss nach oben gezogen. Somit schaltet das Navi bei Zündung ein und beim abstellen aus.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • QSchlumpf

    siehe HIER

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallo Thirk (Du heißt ja auch Dirk, Klasse :rocker)

    Vielen Dank für die Bilder. Sieht super aus.

    Das hat mich überzeugt. Genauso werde ich das auch machen.

    Nochmals Danke

    LG

    Dirk