Kühlerseitenabdeckungen Do-it-yourself

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Nico!
    Ist es vielleicht möglich ein Stück rostfreies irgendwas zu schneiden, was genau in die Seitenabdeckung gelegt werden kann und mit den vorhandenen Bohrungen übereinstimmt?
    Zwecks Cut-Outs abdecken bzw. mit Folio verschönern?

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Habe gerade deine Kühlerseitenabdeckung montiert.
    Top Arbeit :daumen-hoch
    Fand das mit der Montageanleitung echt cool. :geht-klar
    Ich hoffe es werden noch ein paar Madwurschtideen kommen :heil

    An der MT gemacht:
    Scheinwerferglühbirnen getauscht zu Xenon-Optik
    V-Trec Hebel (Lang, Schwarz, blauer Einsteller http://bit.ly/1odjQ9T)
    Madwurschts Kühlerguard
    Originaler kurzer Yamaha Kennzeichenhalter
    Roadsitalia Doublefire mit leisem DB-Killer und Kat
    Puig Tour Scheibe
    Sitzbank neu beziehen lassen von Designwerkstatt Schmidt

    Wird noch an der MT gemacht:

    Das wars erstmal :geht-klar
    Jetzt wird mal wieder was für mich gekauft.

  • Hut ab - saubere Arbeit.
    Nicht nur die Abdeckungen sind super, auch der Rest ist aller Ehren wert: toll verpackt, Anbauteile und Anbauanleitung dabei.... :klatschen

    Vielen lieben Dank, Nico - hast Du echt super gemacht!!!

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Ich glaube ja nicht, dass Nico daran was verdient... also nicht wirklich was...
    Danke Nico!

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Da ich meine MT07 verkaufe, biete ich hier meinen einzigartigen Kühlerschutz von Madwurscht an.
    Dieser ist mit einem blauen Gitter modifiziert um Steine besser abzuhalten.

    Preis 80€ Incl. versichertem Versand.

    Bei Interesse PN an mich.

    Viele Grüße



    UPDATE: SCHON Verkauft! Der schnellste hat zugeschlagen. Danke...

    Hab schon einen Zuschlag. Vielen Dank euch.
    Tausche die MT 07 gegen eine 09 deshalb verkaufe ich den Schutz.
    Natürlich alle Teile.
    Das Gitter kann man wohl wieder lösen, wie gut das das innen aussieht weiß ich nicht.
    Sollte der erste nicht Zahlen schreibe ich den 2. und dann den 3. an.

    Anfragen sind genügend :D

    Dank euch.

    Der weiße Reiter :D

    2 Mal editiert, zuletzt von CreytaX (12. April 2016 um 18:30)

  • Um das ganze hier nochmal aufzuwärmen: Ich gehe recht in der Annahme, dass keine mehr von den Dingern zu kriegen sind, oder? Ich wäre höchst interessiert dran! Super geile Arbeit! :daumen-hoch

    MT-07 2016, matt grau
    Erledigt: SC-Project S1, Yamaha kurzer KHZ, LED Blinker V/H, TRW Fußrastenanlage
    Geplant: Schalt-/Kupplungshebel (kurz) tauschen, Teilfolierung, YZF-R1 ;)

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob der Nico hier noch aktiv ist? Ich habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, aber noch nichts gehört. Ich interessiere mich für diesen Kühlerschutz. Vlt ist ja auch noch irgendwo einer über.?

  • Da ich meine MT07 verkaufe, biete ich hier meinen einzigartigen Kühlerschutz von Madwurscht an.
    Dieser ist mit einem blauen Gitter modifiziert um Steine besser abzuhalten.

    Ich hätte diesen wieder vorrätig :brauen

    Habe den damals von CreytaX abgestaubt und diese Saison auch dran gehabt...
    Jedoch habe ich mich dann vor kurzem doch dazu entschieden dass mir die Seitenabdeckungen aus dem original Yamaha-Zubehör besser gefallen und diese darum einer etwas grösseren Bestellung angehängt :freak

    Mit den blauen Gittereinsätzen passt er halt eher zu ner RaceBlu, die Gitter können allerdings auch wieder entfernt werden.

    Da der Schutz nur eine knappe Saison drauf war, würde ich den wieder zum gleichen Preis weitergeben, also 80 Euro.
    Komme allerdings aus der Schweiz und müsste zuerst noch abklären wie kostspielig der (Rück-)Versand nach Deutschland wird und ob sich das lohnt.
    Falls jemand aus der Schweiz daran sein Interesse hätte, wäre mir dies auch recht...
    Aber wer zuerst kommt :geht-klar

    Bei Interesse PN an mich :daumen-hoch

    Update: Kühlerschutz ist wieder weg, viel Spass damit wünsche ich dem nun baldigen 3. Besitzer :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von chnuffi (4. November 2016 um 21:54)

  • Kann mir einer bitte die Maße schicken? bzw eine Skizze.

    lg Fabio


    Frag doch am besten Madwurscht an, ob er dir die CAD-Datei schicken kann :brauen hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich fange damit nix an, weil ich sie nicht herstellen kann :geschockt

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von PaddeeDee (7. Februar 2017 um 13:32)