Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die ersten Sachen von Blutengel fand ich auch gut...
    Aus der Gothic Ecke hab ich noch viele gute Lieder in Erinnerung....

  • oh je alles so düster.. ich bin dann eher für sowas hier, passt auch gut in mein Cabrio, vor allem im Sommer :mega Absolut geil einfach, beide


    https://youtu.be/wi0IzqkfBwk

    https://youtu.be/a_IaLlhuIFE

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Ich hab eine 1144 Titel lange Playlist bei Spotify, die ich ich shuffle und mit via Stöpsel ins Ohr spielen lasse.

    Läuft auf arbeit dann weiter. Mit Metal, Swing, bissl Klassik (interpretationen von Uncharted, Battlefield, etc), DnB … allem eigentlich.

    Gerade:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MT-07 ABS '14 – grau mit Akrapovic Auspuff, Sturzpads, Scheibe, LED Blinker, roten Akzente, Soziusabdeckung (bestellt/unterwegs); ohne Soziusfußrasten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Yamaha MT-07 (RM17) Powder White
    Done: Yamaha KZH | Highsider Falcon Blinker | LSL Fußrasten | Fegenrandaufkleber GP Style weiß | LSL Street Bar (A00) | ABM Tachoverlegung mit Frontmaske
    Coming: USB | Auspuffanlage

  • Ratet mal wer meinen Nickname beeinflusst hat.
    Hab euch extra den Vinyl rip der 1984 EP ausgesucht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zitat


    Sorry aber ohne die Stimme von Tarja ist das nix Ganzes und nix Halbes. Deren Zeit is vorbei

    Ich finde die floor Jansen jetzt auch Ok. Aber ja die Zeit von nightwish war 2006 vorbei.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    schön zum abchillen :cool

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen