Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Biohazard auf dem Dynamo Festival 1995 waren schon echt geil!!!:rocker

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • ...

    und natürlich der gute Corey in allen Variationen...

    … auch akustisch mal mit nem Slipknot Song...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder nem Stone Sour mag ich seinen Style

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    … aber Originalstyle ist immer wie an ein Ladegerät angeschlossen... :rocker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    … und live frag ich mich immer, wie ist das möglich, all die Breaks und anspruchsvollen Läufe mit sonner Truppe so perfekt abzuliefern. Das ist wie alle gefahrenen Kurven im Kopf behalten und immer auf letzter Rille fahren können... irre... das perfekt organisierte Chaos... :daumen-hoch (z.B. SlipKnot - Live At Download 2009 (Full Concert) )

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • … auch akustisch mal mit nem Slipknot Song...

    … und live frag ich mich immer, wie ist das möglich, all die Breaks und anspruchsvollen Läufe mit sonner Truppe so perfekt abzuliefern. Das ist wie alle gefahrenen Kurven im Kopf behalten und immer auf letzter Rille fahren können... irre... das perfekt organisierte Chaos... :daumen-hoch (z.B. SlipKnot - Live At Download 2009 (Full Concert) )

    Corey Taylor war mir bislang unbekannt, die Musik von Slipknot und Stone Sour kenn ich n bisschen. Bei der ‚Krachmusik‘ glauben viele nicht, dass da echte Musiker hinter stecken und dass es eben nicht nur Krach ist. Profis können sowas, der Vergleich mit den Kurven is gar nich schlecht. 👍

    Gruß Ulli

    XSR 700 in Garage-metal, Evotech KZ-Halter, Barracuda S-LED Blinker B-Lux, V-trec verstellbarer Hebelsatz, Barracuda Sturzpads, Oxford Touring Griffheizung, Michelin Pilot Power, Tachoverlegung, Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein 640 Adjustine ... to be continued...:klatschen:toeff

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Corey Taylor war mir bislang unbekannt, die Musik von Slipknot und Stone Sour kenn ich n bisschen. Bei der ‚Krachmusik‘ glauben viele nicht, dass da echte Musiker hinter stecken und dass es eben nicht nur Krach ist. Profis können sowas, der Vergleich mit den Kurven is gar nich schlecht. 👍

    By the way...

    https://www.morecore.de/news/slipknot-…tarristen-2019/

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Ich spiele Drums

    Meine Band

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    endlich Musik!

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Ich freu mich auf den 15.2. Napalm Death in Mannheim

    Der Connaisseur startet bei 3:35 :verliebt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von hellhammer (24. Dezember 2019 um 17:17)

  • Sehr schön, da können wir ein kleines Forumstreffen abhalten.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.