countdown saisonstart 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Update,
    der Wettermann von RTL ist sich ziemlich sicher das die Wärme kommt zum WE. Für Montag stehen schon
    20° auf der Karte.
    Samstag wird das Moped aus dem Winterschlaf geweckt...

  • Roland, dein Wetterdienst würde mich mal interessieren. Ich komm überall auf bestenfalls 11-13 Grad, eher aber drunter :geschockt

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Aber wo in Deutschland? Hier im Voralpenland wirds eher kühler sein :wuetend

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Das mit den 20 Grad hat der Wetterfuzz bei RTL gesagt.

    Ach jetzt sind schon 20 Grad. Das wird ja immer besser. :lachen

    Wonga ist aus Erding, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass er Oberbayern meint.

    Gruß Dirk

    Edit: Gummersbach bis zu 14 Grad

    In Continental we trust :rocker

  • Ach jetzt sind schon 20 Grad. Das wird ja immer besser. :lachen

    Wonga ist aus Erding, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass er Oberbayern meint.

    Gruß Dirk



    Wahrscheinlich wirds schön warm, wenns Starkbierfest startet :D Aber die Entscheidung will ich nicht treffen müssen :freak

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wahrscheinlich wirds schön warm, wenns Starkbierfest startet :D Aber die Entscheidung will ich nicht treffen müssen :freak

    Das heißt Bockbier und nicht Starkbier :D

    Ja ich hab heute auch mal geschaut. im laufe der nächsten Woche wirds bei uns auch stetig wärmer bis an die 20 grad

  • Habe meine Kleine letzten Sonntag aus der Garage geholt. Sie schnupperte ein wenig in der kalten und nassen Luft, war bitter enttäuscht und wollte wieder zurück ins Warme. Ich habe ihr versprochen, am Sonntag würde das Wetter besser. Jetzt hoffe ich, das Wetter hält sich an die Vorhersage.
    Will meine Kleine doch nicht enttäuschen!

  • Habe meine Kleine letzten Sonntag aus der Garage geholt. Sie schnupperte ein wenig in der kalten und nassen Luft, war bitter enttäuscht und wollte wieder zurück ins Warme. Ich habe ihr versprochen, am Sonntag würde das Wetter besser. Jetzt hoffe ich, das Wetter hält sich an die Vorhersage.
    Will meine Kleine doch nicht enttäuschen!


    Hahaha, meine Frau hat gerade deinen Post gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt! :verdutzt Sie weiß ja nicht, das du von deinem Mopped sprichst...
    Ich habe ihr gesagt: Da kannst du mal sehen, wie gut du es hast bei mir...! :D
    Ich glaube, sie ist jetzt beleidigt... :ablachen

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!