Ein Hallo aus der alten Bundeshauptstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einen neuen MT 07 Night Fluo und habe auch schon ein paar Runden gedreht, trotz der Kälte. Motorrad fahre ich erst seit 2015, bin aber schon 29 Jahre alt. Spätzünder könnte man sagen. An meiner Maschine ist bis jetzt alles original, nicht mal ein kurzer Kennzeichenhalter oder LED-Miniblinker sind verbaut. Kommt aber noch. Heute oder morgen müsste meine PUIG Sportscheibe eintreffen, was dann mein erstes Zubehörteil wäre.
    Wie man der Überschrift entnehmen kann, wohne ich Bonn, bin aber unter der Woche meist an meinem Studienort in der Nähe von Birkenfeld. Hoffentlich finde ich nette Leute zum fahren, besonders in der Nähe von Birkenfeld für die Abendstunden.
    Damit bin ich meiner Meinung nach erstmal durch und wünsche allen schon mal schöne Feiertage.

    VG BM

  • Servus :winken
    erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Mit dem Kauf der MT hast du alles richtig gemacht :daumen-hoch (wirst schon sehn :D )
    Auch dir schon mal vorab schöne Feiertage und ne gute Saison 2017 :D

    Grüße aus der Pfalz
    Patrick

    Grüße aus der Pfalz :bier

  • Vielen Dank an euch.
    Ich bin auch echt glücklich. Seit einem halben Jahr lese ich hier mit und kann mittlerweile viele youtube-Testvideos zur MT 07 auswendig. Nach einem, meines Erachtens nach, guten Angebot habe ich dann endlich zugeschlagen.
    Jetzt warten wir alle zusammen auf das richtige Wetter.  :brauen

  • Ein Hallo auf Koblenz. :rocker
    vielleicht treffen wir uns mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt

    MT07 Race Blue 2014 mit:
    -kurzem KZH
    -Motogadget Blinker
    -ABM Tachoverlegung
    -Wilbers Federbein mit Höherlegung
    -Öhlins Cartridge
    -Termignoni Auspuffanlage
    -VTrec Hebel
    -Conti RoadAttack 3

  • Hallo Björn,

    Willkommen hier im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner MT-07 :toeff ....Du liest ja schon ein Weilchen hier mit....schön, dass Du Dich jetzt offiziell vorgestellt hast :nicken

    Grüße aus der neuen Bundeshauptstadt
    Maani

  • Yamaha ist immer eine gute Wahl! Aber Vorsicht bei Birkenfeldern (BIR)! Der harmlose und friedliche Name Birkenfeld verschleiert vollkommen, das Birkenfelder nicht nur null Ahnung davon haben, wie ein Fahrzeug anständig bewegt werden muss, sondern auch an Hirnmangel leiden. :mega

    Lost Soul

  • dann fahre einfach in Tyrol mal ein. Berge, Kurven, Felsenlandschaft und etwas weiter der Gardasee. Oh wie fein :herz

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner geilen Maschine.

    Moltov Grüße aus Innsbruck

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler (24. Dezember 2016 um 06:20)