Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Klar, bei Termi, Akra und wird man schon ordentlich für den Namen zahlen. Ist ja überall so und muss man auch nicht schön reden.
    Muss jeder für sich entscheiden ob er 800,- für nen Auspuff ausgeben will, oder obs nicht doch einer für 400,- auch tut. Am Ende ist so ein Auspuff dann doch nur ein Luxusartikel, den im Grunde keiner braucht :freak Telefonieren kann ich mit einem Nokia 3210 auch, hab trotzdem ein Smartphone ...

    Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Der Akra wird wohl unumstritten am besten zur MT-07 passen. Was den Termi so stark von einem Arrow oder RI (Doublefire) unterscheidet weiß ich aber auch nicht :0plan

  • Arrow ist eine lange Version, Kurz montiert nur mit Leistungsverlust und ohne ABE. Sieht aber schick aus.

    Ich finde den Akra Carbon am schönsten. :verliebt

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken


  • Ich werde mir die gleiche Anlage nochmal kaufen, allerdings in leiser ;)

    Schon bestellt? Brauch noch einen Erfahrungswert :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Jaja, die Material- und Herstellungskosten... darf ich mal darauf hinweisen, dass auch Entwicklungs- und Testingenieure gerne bezahlt werden wollen - und das sage ich unabhängig von Termi oder RI, weil ich deren Entwicklungsaufwand nicht kenne.

  • Jaja, die Material- und Herstellungskosten... darf ich mal darauf hinweisen, dass auch Entwicklungs- und Testingenieure gerne bezahlt werden wollen - und das sage ich unabhängig von Termi oder RI, weil ich deren Entwicklungsaufwand nicht kenne.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da hochspezialisierte Konstrukteure und Berechnungsingenieure sitzen für jeden Pott.

  • Die SC wirkt tatsächlich sehr stimmig wobei ich die lange Arrow noch am besten finde. Sieht halt wie n echtes Motorrad dann aus :P

  • Ich bin auch der Meinung das zur aktuellen MT-Reihe keine klassischen Ofenrohre passen. Beide haben schöne Schwingen und zumindest die Gesamtoptik wird durch einen langen Arrow etwas gestört (das gilt jetzt nicht unbedingt für die 09er - was will man da im hinteren Bereich noch verpfuschen :D ).

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Dazu kommt halt auch, dass das was hinten zu viel ist untenrum fehlt und die Rohre dann bissl unmotiviert unter der Maschine hängen :freak .

    Ich finds immer noch verdammt schade, dass der LeoVince keinen KAT hat/haben wird, aber da könnt ja ggf. auch ein Einschubkat rein :denk

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Video von der RoadsItalia Thunder. Selbst aufgenommen mit Fluppe hier ausm Forum:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hier ist der Ixil aber günstig geworden... Oder überseh ich da was... (vom Sound her immer noch mein Favorit)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    so sollte er sich meiner Meinung nach anhören...:)

  • Stimmt, der hat sich ja fast halbiert oder? Komisch :denk
    In deinem Video ist er aber ohne Killer :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Für den Preis hat mein Finger schon ganz nervös gezuckt. Den Hyperlow habe ich mir als nächste Anschaffung ausgeguckt. Würde der aus D geliefernt, hätte ich jetzt schon zugeschlagen.

    Hier ist der Ixil aber günstig geworden... Oder überseh ich da was... (vom Sound her immer noch mein Favorit)

    Ixil Hyperlow XL | MRA Racingscheibe "NR" | kurzer KZH | LED-Blinker | Kühlergitter | YOUTUBE IXIL HYPERLOW: Standgeräusch * Fahrgeräusch

  • Ganz ruhig Leute ... für mich sieht das nach einem unfertig eingetragenen Artikel aus. ;)
    - In der Beschreibung steht "black finish", obwohl nach Titel und Bild die silberne Version gemeint ist.
    - Im Gegensatz zur Schwarzen nicht Preorder, sondern In Stock.
    - Kein Knopf, um das Ding in den Warenkorb zu packen.

    ... und mit Versand ist's dann teurer als das (aber sehr ähnlich dem) Angebot von brands4bikes "damals" mit 352€ ... :P

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper