Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Thomas, so leicht gehts leider nicht ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Also ich warte aufjedenfall die Produkte von MIVV ab, wenn die gescheit sind, wird es wahrscheinlich ein MIVV :denk:geht-klar

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • :daumen-hoch

    Das werd ich genau so wie du Hand haben kisuke.....

    Sollten wir hier noch mehr MIVV Freunde haben wäre eine Sammelbestellung sicherlich interessant und lukrative!

    MT-07......
    Erst :toeff

    Ab 220km/h :pilot

  • Das hört sich gut an :daumen-hoch

    Jetzt am Anfang reicht mir soweiso die original Tüte :D und zweimal Geld ausgeben will ich auch nicht, lieber warten bis der "richtige" kommt (natürlich Personbezogen) :strike

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Also ich muss ehrlich gesagt hier zugeben das ich den
    Original Pott total peinlich und lächerlich finde.

    So ein schwacher Sound nur selten gehört...

    Im freundeskreis werde ich Nähmaschine genannt hahahahahah.

    Ich mag die MT echt gerne...
    Aber die Geräusche die bis Dato da rauskommen....sind echt Peinlich :(

    MT-07......
    Erst :toeff

    Ab 220km/h :pilot

  • Natürlich haut der Klang einen nicht um, aber ich find ihn noch ertragbar, er hört sich "meiner Meinung nach" immerhin nach nem Motorrad an und eben nicht wie en Roller, Rasenmäher oder was die Leute sonst noch raushören :D

    Ich find Nähmaschine unpassend, alles nur neider :D

    Aber natürlich wenn man den für sich passenden Pott gefunden hat, dann soll man ruhig zuschlagen :daumen-hoch

    (Ich mein nur es gab Motorräder bei denen es viel nötiger war den Auspuff zu wechseln :geht-klar

    MT-07 Competition White ABS , Craze-Edition Kühlergrill, Handyhalterung! :hut

    geplant: USB-Stecker, Kurzer KZH, Rizoma Scheibe, Komfort-sitz, Arrow-kurz oder MIVV (erstmal abwarten)
    und diverse Kleinigkeiten (Ihr Name drauf kleben/lackieren lassen, etc... :klatschen )

  • Ich werde JEDESMAL gefragt ob se denn schon an ist..
    Auf der Straße sind se dann aufgrund des klasse Handlings meist hinter mir..

    Aufgrund meiner Anfrage favorisiere ich eigentlich auch MIVV

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Hahahah ja die Frage kenn ich auch zu gut...
    Vorallem an einer Ampel.

    Aber wenn es dann an den Hebel geht.
    Stehen Sie hinter mir (gsxr600 und cbr600f) und dann kommt ganz trocken."verdamt untenrum kommt Sie echt gut) :)

    MT-07......
    Erst :toeff

    Ab 220km/h :pilot

  • Zitat von Momo1: Kann man nicht einfach hinterm kümmer ein schnitt machen und ne Tüte von arrow drauf setzen? :denk


    Technisch gesehen sicher kein Problem nur ob es Legal ist und deine Abgaswerte passen ist die andere Frage.
    Und einmal abgeflext ist der Topf zerstört.
    Ausser du Schweißt dann das Originalrohr wieder dran. :freak

    Einmal editiert, zuletzt von RennReini (23. Juni 2014 um 18:48)

  • Arrow bietet ja den Krümmer auch ohne Topf an. Also bevor ich den originalen Auspuff zersäge, würde ich mir einen Krümmer besorgen und dort den gewünschten Topf montieren. Vermutlich hat man damit den gleichen Aufwand. Aber kann den Originalen wieder verwenden bzw. zurücktauschen.

    Gruß Manuel

  • Also für den anders angedachten Arrow ist das sicher nicht soo trivial, aber wie schonmal irgendwo hier geschrieben: Die günstige Variante der Scorpion-Anlage für die MT-09 wird genau so montiert. Abschneiden, Anschrauben, Fertig.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Aber warum 500€ für ein krümmer ausgeben wenn man den orginalen dafür nehmen kann.
    Ich werde morgen mal meinen Schweißer fragen.
    Weil der orginale topf geht gar nicht.  :weia

  • Weiß nicht obs jetzt schon jemand gepostet hat. Da hat jemand mal ein wirklich gutes Video gemacht auch mit Vorbeifahrten etc. Bin vom Klang jetzt aber auch nicht wirklich begeistert, hat immer noch den recht blechernen Klang wie beim Original, glaube das wäre mir das Geld nicht wert. Werde ihn mir beim Händler auch mal live anhören, aber denke das Video gibt den Klang schon sehr gut wieder und erwarte jetzt wenig überraschendes.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Aber wenigstens hört man sie jetzt überhaupt ;) Ich find den Klang um Welten besser als mit der originalen Tüte. Der "original Klang" ist mehr als lächerlich und peinlich für so ein schnelles Bike.

    Da blechert meiner Meinung nach gar nichts mehr! Zudem muss man halt sagen, ist es ein 2 Zylinder mit nicht mal 700ccm und dann gibt's ja noch die netten Vorschriften bezüglich Lärm und Abgasen. Legal und nach dem Gusto der Nutzer wird sich kaum was besseres finden.

    Meine MT-07 ist verkauft

  • @ MichiH:

    Der fährt ohne dB-Killer rum... Es steht zwar dabei, dass er mit fährt, aber im Video (bei Min 2:40 und 4:41) sieht man hinterm Stiefel einmal ein großes schwarzes Loch...

  • @ MichiH:

    Der fährt ohne dB-Killer rum... Es steht zwar dabei, dass er mit fährt, aber im Video (bei Min 2:40 und 4:41) sieht man hinterm Stiefel einmal ein großes schwarzes Loch...


    Hm also ich seh was Du meinst, aber es würde mich doch stark wundern, denn aus anderen Videos kennt man ja den Klang ohne und davon ist es hier weit entfernt, zumal er hier ja sogar direkt neben der Kamera steht. Vielleicht auch nur eine optische Täuschung? Und sollte das ohne gewesen sein - was ich wirklich nicht glauben kann - dann wäre mit Killer ja wirklich garkein nennenswerter Effekt vorhanden.

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Also für fast 1000€ ist der Akra Sound alles andere als gut.... :(


    Ich denke wir müssen uns echt ein wenig gedulden bis unserer Mopeds sich wie Motorräder anhören.

    Und sollten die anderen Hersteller nichts besseres hinbekommen.

    Fährt man halt ohne DB-Killer
    (Muss jeder selbst wissen)

    MT-07......
    Erst :toeff

    Ab 220km/h :pilot

  • Ihr habt recht. Hat sich mit den billigen Kopfhörern angehört als wäre der dB Killer nicht mehr drin. Auf der Anlage hört man deutlich nen Unterschied. Finde allerdings, dass er in dem Video gar nicht übel klingt...