Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also der hat eine EG-ABE,da ist es relativ egal ob mit oder ohne Kat,auch beim Pickerl(HU)gibts laut
    Yamaha Vertragswerkstatt keine Probleme.
    Glaub nicht,dass die Polizei die Anlage zerlegt,E-prüfzeichen ist ja drauf,komisch ist das schon,
    warum die ein E-Prüfzeichen ohne Kat bekommt,ist aber auch bei der Akrapovich und Arrow genauso!
    Preislich wird da schon noch was gehen,tippe so auf 850€,hab die schon mal angeschrieben...
    Liegt dann preislich etwa bei der Akra,sieht aber viel besser aus.
    l.g. Bernd

  • Das mit der Einzelabnahme gilt für die billige Version!!Die teuere hat EG-ABE!!!
    Keine Ahnung wo da der unterschied ist sehen beide gleich aus ,vielleicht hat die teuere doch Kat,habe die Firma schon angeschrieben.
    Werde noch berichten...
    L.G. Bernd

  • Habe gerade Antwort erhalten.Also die teure hat Kat!!!Steckkat,die billige ist ohne die haben sie auf Lager!
    Für mich sicher eine interessante Anlage,die hat wenigstens nicht Jeder :D .

    15 % Rabatt können sie anbieten!also ca. die 850€ wie ich schon gesagt hab,für Version mit Kat.
    Ohne Kat ca.700€!
    Liebe Grüsse Bernd

  • Habe gerade Antwort erhalten.Also die teure hat Kat!!!Steckkat,die billige ist ohne die haben sie auf Lager!
    Für mich sicher eine interessante Anlage,die hat wenigstens nicht Jeder :D .

    15 % Rabatt können sie anbieten!also ca. die 850€ wie ich schon gesagt hab,für Version mit Kat.
    Ohne Kat ca.700€!
    Liebe Grüsse Bernd

    Für die 07er? Weil ich finde nur was zur 09er :denk

    Edit: Gerade bei Jamparts entdeckt :D

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Warum haben wir den 700sten Auspuffthread? :weia

    Im Thema Auspuffanlage wird das ganze schon behandelt. Schlafen unsere Mods ein bisschen? :daumen-runter
    Im Thema Auspuff Alternativen hab ich die Termignoni ebenfalls schon erwähnt.

    Laut Termignoni Homepage gibts derzeit noch nix für die MT-07, also ist es auch sinnlos über ABE, EG oder sonst eine Nummer am Auspuff der MT-09 zu dirkutieren. Denn die Nummer gilt NUR für die MT-09.

    Ich beobachte die Termignoni Homepage schon seit Monaten, weil ich mir entweder eine Termignoni oder Scorpion Anlage kaufen werde. Aber da tut sich bisher noch nicht viel. Scorpion hat immerhin laut Facebook schon eine MT-07 zum Testen bekommen und da wird vermutlich auch bald was kommen. Aber bei Termignoni ist tote Hose. Da heißts noch warten.

    Keine Ahnung was die da auf Jamparts anbieten aber auf den Fotos und am Leistungsdiagram ist ebenfalls die MT-09 abgebildet...


    Das mit der Einzelabnahme wird vielleicht gehen, aber dann hat man den MT-09 Topf auf der MT-07. Mehr als den Topf wird man aber kaum verwenden können, weil der Rest für 3 Zylinder (3 Krümmer) gemacht ist und nicht für unseren CP2 Motor...
    By the way - Was heißt Auspuff Nr. 14? Die MT-09 Anlage heißt Y102.

    5 Mal editiert, zuletzt von ManiW (19. August 2014 um 13:03)

    • Offizieller Beitrag

    Im Thema Auspuffanlage wird das ganze schon behandelt. Schlafen unsere Mods ein bisschen?


    Auch die sind berufstätig. Am handy ist das leider ein bisschen umständlich.

  • @Mani W
    warum haben sie den dann lagernd bei jamparts???
    Kann nur das sagen was bei denen auf der Homepage steht,und was sie mir geschrieben haben,kannst ja selbst mal nachfragen.
    Ich warte sicher auch noch doch,obs den überhaupt gibt.
    Sorry also ich hab vom Termignoni vorher auch noch nichts gehört und vorher 700 Threads durchlesen wäre etwas mühsam :ablachen .
    L.G-bernd

  • Warum haben wir den 700sten Auspuffthread? :weia

    Im Thema Auspuffanlage wird das ganze schon behandelt. Schlafen unsere Mods ein bisschen? :daumen-runter

    Mani, ich verstehe dein Problem nicht...
    Das hier ist doch der (aktuell) 35-Seitige Auspuffthread... warum verlinkst du meckernd selbigen?! :verdutzt

    Aktuelle Luftpumpe: Yamaha XJ600n RJ01
    Hoffentlich bald: Yamaha MT-07 RaceBlu

    Die Linke zum Gruß,
    Jeorch. :bier

  • Danke Craze.
    Es gibt eine Suchfunktion die ganz gut funktioniert. Mittlerweile wird hier einiges doppelt und dreifach in einem eigenen Thread erstellt. Das packt die Suchfunktion auf Dauer nicht. So hat man einen Thread und die Suchfunktion spuckt dann die richtige Seite aus. So sucht die Suchfunkion für einen. Wenn man mehrere Threads hat spuckt die Suchfunktion alle Thread aus und man muss wieder selber alles durchforsten. Ich hoffe, dass ich das verständlich erklärt habe =)
    Zum Thema Kühlerschutz, Fußrasten und Werkstatt bzw. Inspektionskosten gibts leider auch schon mehrere Themen.

    @ Bernd:
    Meiner Erfahrung nach sind Händler oft Leute die um jeden Preis was verkaufen wollen.
    Es war meinerseits ein Hinweis, dass es auf der Herstellerhompage noch keine Auspuffanlage für die MT-07 gibt.

    @ joerch
    Craze hat die Themen netterweise zusammengefügt, darum macht der link jetzt keinen Sinn mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von ManiW (19. August 2014 um 16:02)

  • Manni,
    Ich werd mal nachfragen ob sie mir ein Foto schicken können vom Auspuff für die MT-07.
    Ist ja einen Versuch wert,dann sehen wir ob er für die Mt-07 passt,sprich eine 2in1 Anlage ist?
    Wenn ja werde ich eine bestellen,aber eine mit ABE,die soll laut Homepagen in 2 Wochen verfügbar sein.
    Das bleibt abzuwarten,hab ihnen schon geschrieben wenn lagernd bitte melden.
    Ansonsten zahlst und wartest ewig,kennen wir ja alles schon.
    Grüsse Bernd

  • Ja frag mal nach. Danke für deine Mühe schon mal im Voraus. :daumen-hoch

    Wenn in 2 Wochen angeblich eine ABE zur Verfügung steht, vielleicht wird dann auch zeitgleich die Termignoni Homepage aktualisiert. Mich wunderts nur immer wieder, dass Händler was anbieten bevor es der Hersteller im Programm hat. Und normalerweise findet man Pressemitteilungen, Newsletter und so Zeug, gleich nachdem die Händler eine Info bekommen haben und immer bevor ein Hersteller was anbietet.

    Bin gespannt was Termignoni für die MT-07 klanglich bietet. An den V2 Motoren von den Ducatis klingen die Teile grenzgenial :rocker:daumen-hoch

    Notiz an mich: Ich muss mehr Smileys in meine Texte packen. Sonst kommt das anscheinend mürrisch rüber :ditsch

  • naja das kann auch an den schleissigen Webseiten Administratoren liegen die grad Urlaub oder sonst was machen. Meistens sinds ja dann externe Firmen...... :ditsch

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Das ist doch der normale Akra den es eh schon gibt. Die 1000ps News beziehen sich auf den Homepage Titel von http://www.akrapovic.com/#!/motorcycle/…mahas-dark-side

    Wahrscheinlich ist die Zubehör knebelung von Yamaha jetzt nicht mehr gegeben.....
    ... oder der Webmaster ist aus dem Urlaub Zurück :D

    http://www.akrapovic.com/#!/motorcycle/…1&phaseId=1 gibt doch nur die 2 die es eh schon gibt!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

    2 Mal editiert, zuletzt von Scuta (19. August 2014 um 19:44)

  • Das ist doch der normale Akra den es eh schon gibt. Die 1000ps News beziehen sich auf den Homepage Titel von http://www.akrapovic.com/#!/motorcycle/…mahas-dark-side

    Wahrscheinlich ist die Zubehör knebelung von Yamaha jetzt nicht mehr gegeben.....
    ... oder Webmaster ist aus dem Urlaub Zurück :D

    http://www.akrapovic.com/#!/motorcycle/…1&phaseId=1 gibt doch nur die 2 die es eh schon gibt!

    Ich nehme alles zurück :D

  • Wann packen die es endlich mal eine kleine Auswahl an lieferbaren Anlagen mit ABE zum Verkauf anzubieten :wuetend
    Dafür das unser Bike angeblich solche Wellen schlägt, läuft das alles sehr schleppend an :geschockt
    Ich wollte eigentlich diesen Sommer noch ein bisschen "Lärm" machen :0plan

    Nunja, man kann nix erzwingen ;(

    gerade bei Ebay gesehen...aber irgendwie reißts mich nicht vom Hocker.

    http://www.ebay.de/itm/IXIL-Hyper…=item51c2311321

    Einmal editiert, zuletzt von Dextro (19. August 2014 um 21:48)

  • Anfangs war ich auch Feuer und Flamme dafür. Der Klang scheint richtig Klasse zu sein aber wie die das Ding an die MT07 geklatscht haben... :daumen-runter
    Ich schaue/höre mir immer paar andere Bikes mit dem Auspuff an und dort sieht er überall total Hammer aus durch seinen anderen Anbauwinkel, biegung, länge...was auch immer.

    In schwarz fande ich erst ne gute Idee aber so Live an der MT07, gefällt mir die unlackierte Version besser.

    https://www.youtube.com/watch?v=eWQ_A8ABRhM