Welche MT-07 soll ich mir kaufen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hier gehts aber schnell mit den Antworten, danke! :daumen-hoch Mir gefällt Deep Armor ja auch, aber wie gesagt - als partiell Farbenblinder muss man sich da absichern. Meine Macho-Kumpels fahren nur Testosteronbomber. Da bin ich dann mit der MT - zudem als Fahranfänger - gerade so geduldet. ;) Der Tipp mit der Rückrufaktion ist auch super! :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich dann mit der MT - zudem als Fahranfänger - gerade so geduldet. Der Tipp mit der Rückrufaktion ist auch super!

    warte ab, bis du die MT beherrschst und selbst sicher fahren kannst. mittlerweile fahr ich um die Testo-bomber kreise in den kurven...

    Die werden erstaunt sein, was in dem kleinen mädel alles steckt ;)

  • Was sicher super aussehen würde, wäre ein asymetrischer (links dünner, daneben ein dickerer) Rennstreifen auf dem Tank und evtl vorhandener Soziusabdeckung ;)
    Ein Windschild liese sich auch leicht einbinden :geht-klar
    Matt-Silber von Marco auf Deep Armor...sicher ne geile Kombi :klatschen

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Was sicher super aussehen würde, wäre ein asymetrischer (links dünner, daneben ein dickerer) Rennstreifen auf dem Tank
    [...]
    Matt-Silber von Marco auf Deep Armor...sicher ne geile Kombi :klatschen


    Hust ... die 09 DA hat genau das ... Hust
    http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291…-Detail-023.jpg
    Ok, ist eher Weiß als Silber, aber sonst ...

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Hust ... die 09 DA hat genau das ... Hust
    http://www.motorrad-bilder.at/slideshows…-Detail-023.jpg
    Ok, ist eher Weiß als Silber, aber sonst ...

    So könntest das bei uns eh net machen. An der Stelle haben wir ja n fettes Tankpad verbaut.
    Da müsste man die Streifen schon links oder rechts von dem Pad kleben und da ist der Tank total asymmetrisch.
    Der blanke Horror, da sauber eine gerade Linie zu verkleben. ;(

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Und was ist mit Tandpad abbaub und drunter gerade durch folieren. Danach dann wieder das Plastikdingens oder ein schönes zum Kleben drauf :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • "Gerade" oder "eben" ist unter dem Plastikding garnix. Also "schein-unterdurch" folieren sollte machbar sein. Richtig unterdurch oder hinterher ein Klebepad drauf wird schwierig.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Also meine wird die Extreme Yellow finde das gelb so richtig schön Retro. Auserdem gefällt mir der Schwarze Rahmen am besten :D

  • Die Farbe is doch wurst, wenn ein lauter Auspuff drauf ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (18. März 2015 um 22:15)

  • Gab es eigentlich Änderungen vom Modelljahr 2014 zu 2015? Das ist nämlich eine 2014er ... Der Dealer sagte es gäbe keinen Unterschied.


    Hallo, möchte das hier mal aufgreifen - habe nämlich bei einem Händler noch Neumotorräder von 2014 gefunden - und Fragen, ob sich die Sache zwischen Modelljahr 2014 (eine könnte auch 2015 sein) und Modelljahr 2016 genau so darstellt.

    Gibt bzw. gab es seither wirklich keine Änderungen?

    Grüße ins Forum


    PS

    Mein erster Beitrag hier und keine Vorstellung. Da ich ohne MT07 bin, verzeiht ihr mir hoffentlich erst mal.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Alles klar, danke sehr.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten