Umstieg MT --> Street Triple R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebes Forum,

    Ich habs getan :peinlich Ich bin der MT untreu geworden. Und zwar steht seit gestern Abend ne 2014er Street Triple R in Crystal White in meiner Garage. 2400km stehen auf der Uhr.
    Die Kleine wurde im Triumph-Cup 2014 gefahren und ist das Siegerbike. Sie hatte am Anfang der Rennserie einen Trainingsunfall, welcher fachmännisch repariert wurde. Sie ist noch im vollen Renntrimm und wird von mir wieder auf Strasse umgebaut.
    An Zubehör hab ich bis jetzt folgendes dran:

    -Bodis Duobolico Komplettanlage (ESD + Racing Krümmer --- +7 PS und +5Nm)
    -LSL 2Slide Fussrastenanlage
    -Rahmenschutzbügel
    -Motordeckelschutzpaket
    -Bugspoiler
    -Flyscreen
    -Soziusabdeckung
    -Hinterradabdeckung

    Teile die hier schon rum liegen oder kommende Woche geliefert werden:

    -V-Trec Hebel kurz, schwarz, roter Versteller
    -Ori. Triumph Ständeraufnahme Bobbins in rot
    -LSL Crossbar Lenker
    -Highsider Victory Lenkerendenspiegel
    -LSL Flat Cap Lenkerenden rot
    -Protech KZH
    -Highsider Penhead LED Blinker
    -Motogadget m-Wave Relais
    -Ori. Triumph CNC Achs-Slider
    -Osram Cool Blue Intense Glühlampen + passendes Standlicht
    -Constands Montageständer
    -Metzeler Sportec M7 RR
    -Der Sitz geht hoffentlich bald zu Berhard (muss das nochmal durchrechnen...sonst halt erst bisschen später :daumen-runter )

    Werde in dem Fred hier nach und nach updaten, wie der Umbau voran geht...wurde so gefordert :teufel . Der für mich schwerste Teil wird sicher wieder die gesamte Elektronik zu verlegen(Blinker, Hupe, Rücklicht, hydraulischer Bremslichtschalter etc.), da rein gar nichts mehr davon dran ist. Also kein Plug&Play :verdutzt
    Momentan werde ich sicher nicht so gut voran kommen, da ich die nächsten 2-3 Wochen noch studiumsbedingt im Prüfungsstress bin, aber werde natürlich jede freie Minute mit der nackten Britin verbringen.

    Hier ein paar (leider lichtbedingt schlechte) Bilder:

    -Stand 24.01.15



    http://abload.de/image.php?img=img_084852uly.jpg



    http://abload.de/image.php?img=img_0770iuucs.jpg.


    Gruss Thomas

    PS: MOrgen wird die Garage aufgeräumt :peinlich

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    24 Mal editiert, zuletzt von ThomasLoco (8. März 2015 um 20:45)

    • Offizieller Beitrag

    ist und bleibt ein geiles bike, ich beneide dich ein bisschen- aber mehr um den 3zylinder und das aussehen, als um den antritt. der dürfte ähnlich sein :)


    Viel Spass damit und halt uns auf dem laufenden :)

  • Danke euch :blumen

    By the way: Mir bluten gerade die Finger vom Aufkleber weg machen :freak

    Wheeland: Klar, ich treib mich natürlich weiter hier rum :bier Gibt doch genug, was nicht MT spezifisch ist
    Bebra hatte ich eigentlich bisher auch eingeplant :D

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe


  • By the way: Mir bluten gerade die Finger vom Aufkleber weg machen :freak

    Dachte die bleiben dran :denk

    Schicke kleine...sicherlich eine gute Alternative zur MT :geht-klar

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Dachte die bleiben dran :denk

    Schicke kleine...sicherlich eine gute Alternative zur MT :geht-klar

    Nein, die Aufkleber bleiben nicht dran, sieht man ja die schöne Lackerierung sonst nicht ;)
    Sieht einfach edler aus...ich mags minimalistisch :verliebt

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hi zusammen mal erlisch gefragt ist das hier ein MT forum oder kann hier jeder mit irgend einem bike hineinschneien , umgestiegen aufgestiegen abgestiegen , MT forum ist doch MT forum , oder hab ich da was nicht mitbekommen

  • @ Willi

    Hier schneit keiner herein, der Thomas ist schon lange an Board und hatte eine MT wie man dem Topic entnehmen kann. Seine Beiträge bringen der Forengemeinschaft einen Mehrwert.
    Ich glaube die wenigsten haben ein Problem damit.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • genau noch scheint die MT ja nicht verkauft zu sein

    ps schönes bike aber ich dachte auch das die werbung draufbleibt ich hätte es gelassen

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  • Es ist doch auch viel spannender immer mal wieder andere Motorräder zu sehen, vergleichen zu können und zu hören, wie zufrieden jemand mit seinem Motorrad ist. Sich immer nur über die MT zu unterhalten könnte auch irgendwann mal ein bisschen eintönig werden.
    Gerade jetzt im Winter, wo eh nicht so viel passiert.

  • ...und das Forum erhebt keinen "nur-MT"-Anspruch; dieses Topic befindet sich ja im Unterforum "Allgemeine Themen" mit der Beschreibung "Auch mal über den Tellerrand geschaut? Lass es uns wissen!" :)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • hallo thomas..

    ..als ich gelesen habe..die mt steht zum verkauf..fand ich das ja schon ein wenig traurig.

    aber jetzt kann ich dich voll uns ganz verstehen..die street triple stand auch auf meinem Wunschzettel, aber bei den knapp 10 000€ hätte mir meine frau was erzählt :ditsch , war aber neulich auf einer kleinen messe da stand das 2015 Modell der street in rot da..ohhh wie schön :verliebt ...aber noch geiler war die mv agusta brutale 675... :klatschen ...also alles gute zu deinem kauf, und sei trotzdem noch lieb zur mt :geht-klar

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Hi zusammen mal erlisch gefragt ist das hier ein MT forum oder kann hier jeder mit irgend einem bike hineinschneien , umgestiegen aufgestiegen abgestiegen , MT forum ist doch MT forum , oder hab ich da was nicht mitbekommen

    Also ich habe Thomas freundlich gebeten, doch bitte seine neue Britin hier vorzustellen (hätte er aber auch ohne mein Nachricht getan :D ).
    Auch der Umbau interessiert mich sehr, freu mich richtig darauf. Und da Thomas ja die MT kennt (und auch noch hat), kann er sicher später
    auch von Unterschieden zur MT berichten.
    Und da schließt sich für mich der Kreis wieder.
    Thomas: Schon mal vorab vielen Dank für den Thread :daumen-hoch

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Hi Thomas, viel Spaß mit deiner Insel-Schönheit. Bleib im Forum und lass dich nicht ärgern.
    Die Streety ist mit Abstand eins der besten Motorräder die jemals gebaut wurden,wer was anderes sagt
    hat von Mopeds keine Ahnung. Deinen Umstieg wirst du nicht bereuen.

    Gruß Winnie halt die Tassen hoch :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • ...und willi...

    der thomas gehört sozusagen zu Stammtisch...und solange er keinen roller fährt, :ablachen ... von meiner seite immer willkommen.

    Anmerkung: Triumph ist kein BH ! :ablachen :ablachen :ablachen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Also ich bin dafür, dass wir ihn teeren und federn und mit Schimpf und Schande aus dem Forum jagen! Mindestens...

    (Achtung: Ironie)

    Öhm, herzlichen Glückwunsch zum zusätzlichen Zylinder und viel Spaß damit! Sieht schick aus :geht-klar

    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    Hildegard Knef

  • Danke Leute :herz
    Bleib euch und dem Forum natürlich treu. Ist mir ehrlich gesagt das liebster meiner ganzen Foren :)
    Jetzt nur noch Tage bis zum 1.März zählen. Und hoffentlich sieht man sich dann in Bebra (ich kleb auch den Triumph-Schriftzug ab :ablachen )

    falki: Ja die Brutale is optisch schon ein Leckerbissen. Allerdings würde ich sie mir von der tecchnischen Seite her eher nicht kaufen :denk
    Volnsberger: Ich freu mich doch, wenn ich meine Freude teilen kann. Also ich sag danke :bier

    Gruss Thomas

    EDIT: Morgen mach ich mal ein erstes Soundvideo...schonmal sry an die Nachbarn :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasLoco (25. Januar 2015 um 17:47)